Suche kurzes besonders schönes Geburtstagsgedicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoch am Himmel scheint die Sonne, mit ihrer Pracht und ganzer Wonne. Doch auch mal Tropfen können fallen und schließlich auf die Erde prallen. Heute soll es aber scheinen und keine Wolke für dich weinen. Glück, Gesundheit, Erfolg und Geld, wünschen wir Dir auf dieser Welt. Lachen, strahlen und hell leuchten, sollst Du heute, wie alle es bräuchten. Familie, Freunde und Bekannte, geben sich mit Dir die Kante. Kaffee, Kuchen, Bier und Wurst, löschen den Hunger und den Durst. Feiern soll man jedes Jahr, dann kommt man mit allen Dingen klar. Wir feiern zusammen mit Dir gern, auch wenn man manchmal ist dann fern. Jeden Tag den wir erleben, muss man teilen und sich gut geben. Ein Mensch und Freund ist uns ganz wichtig, so zeigt die Freundschaft sich erst richtig. Das Allerbeste wünschen wir Dir, liebe/r ... mit Freude hier.

Ist vielleicht ein Wenig Lang aber benutze einfach nur den ertsen Abschnitt.. Ich find's Schöön! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondere Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, der bleibt sicher 100 Jahre lang jung. Alles Liebe und gute zum Geburtstag wünschen Dir........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Heinz/Ernst/Natascha, ich hab dich so lieeb, ich würde dir ohne bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

:-/

sonst kenn ich kein anderes Gedicht. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?