Suche kurze Yuri Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakura trick (Mein Lieblingsanime)

Aoi hana

Candy boy

Kämpfer

Blue Drop

Das sind alle Yuri Anime, unter 15 Folgen, die ich kenne.

(Über 15 Folgen)

Strawberry panic( 26 Folgen)

Yuru Yuri (3 staffeln)

Maria Sama ga miteru (4 Staffeln)

Danke für den Stern :-)

Hallo,

bei aniSearch.com kannst du ganz einfach in den Suchfilter eingeben, was du suchst. Ich hab das hier mal rausgefiltert, die Einstellung die ich gewählt habe:

Suchfilter Einstellung:
Grunddaten: Episodenzahl: 1 bis 13
Nebengenre: Yuri, ja. - Yaoi, nein (es würde ein Anime mehr angezeigt werden, wenn du das nicht machst, sind aber nur zwei Episoden mit Yuri drin, ist eigentlich eine Yaoi-Serie).

Und das ist der Link:

http://de.anisearch.com/anime/index/?char=all&from_episode=1&to_episode=13&category_exclude=29&category_include=30&sort=title&order=asc&view=1&title=de,en

Im aniSearch-Suchfilter kannst du natürlich noch mehr einstellen, du musst dir mal ansehen, was du genau willst. Wenn du nähere Informationen zu den einzelnen Anime haben willst, klickst du einfach auf den Titel und wirst dann entsprechend auf die Datenbankseite geleitet, wo du vom Titel, über Screenshots, Charakterbeschreibungen bis zu legalen Streams (falls vorhanden), als über den Anime erfahren kannst.

LG

PS Hent*is sind natürlich keine drin. ;)

Kannaduki no Miko hat 12 Folgen

Aoi Hana

Schau mal auf Proxer unter Yuri