suche kurze songzitate!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The piano keys are black and white, but they sound like a million colours in your mind.

Katie Melua - Spider´s web

"Without a word the time is missed"

aus dem Song der JACK BRUCE BAND - "Without A Word" liefert einen Gegenpol zum Sprichwort "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold". Das Zitat des Songs geht an die Adresse von zahlreichen Anhängern dieses Sprichworts um ihnen zu sagen : "Reden kann oft auch Platin sein..."

" Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer. " (Die Ärzte - Nichts in der Welt)