Suche kurze nette Sprüche mit "Wärme spüren"?

2 Antworten

Eindringen - Wärme spüren.

danke, etwas mehr darf es schon sein :-)

0

Probiere es mal mit Google, dort findest du hunderte SMS Sprüche, da kannst du dich durchlesen und einen aussuchen

NICHTS passendes ergoogelt :-(

0

Wieso schreiben Jungs so kurze SMS?

Das regt einen vielleicht auf, man schreibt voll die lange, süße, nette und lustige SMS und dann kommt die Antwort "Ja", "Nein" oder "Okay"... Warum macht´s ihr das immer?

...zur Frage

Liebes-SMS an den Freund und Spitzname für den Freund?

Ich weiß das könnte man wahrscheinlich googlen, aber ich habe dazu einfach nichts brauchbares gefunden. Alle Sprüche die ich gefunden habe, waren total schmalzig oder kitschig oder haben sich gereimt. Ich möchte nur ein paar Anregungen, was ich meinem Freund so in einer SMS schreiben könnte. Aber nicht unbedingt in Gedicht-Form oder Reimen, sondern einfache kurze Texte oder Sätze.

Und ich würde gerne Wissen wie ihr eure Freunde so nennt, also sowohl in der Öffentlichkeit als auch wenn ihr alleine seit?! ... Ich finde nämlich ein Hasibär aus meinem Munde klingt einfach nur lächerlich :D

Ich weiß, ich bin wahrscheinlich einfallslos und bla bla bla... aber ich weiß nicht, was ich außer Ich liebe dich über alles oder so sonst schreiben könnte.

...zur Frage

Was hat ein Hauptgebot, in einer Religion, für eine Bedeutung?

Ich frage mich schon lange, was das Hauptgebot der Christen, für sie selber, für eine Bedeutung hat. Leider, finde ich im Internet, keinerlei Texte, die sich mit dieser Frage auseinandersetzt. (Könnt ihr vielleicht Links einstellen)

Wie ist das eigentlich zu verstehen? "Hauptgebot"? Steht dieses Gebot, wirklich über alle anderen Gebote, die in einem religiösen Text stehen? Sind wirklich alle Gebote, wie z.B. die "Zehn Gebote", in dem Moment hinfällig, wo sie nicht mit der Nächstenliebe vereinbar sind? Ich stelle mir das z.B. problematisch vor, wenn es um das 6. Gebot (Du sollst nicht ehebrechen. (Du sollst nicht Unkeuschheit treiben.)), geht. Oder um alle anderen Sexualgebote. Auch die Vorschrift, " Du sollst deinen Gott lieben.", kann zu Zerwürfnissen führen, wenn man seinem Nächsten, einen akuten (vordringlichen) Dienst leisten muss?

Dabei interessiert es mich eigentlich weniger, wenn hier Texte aus der Bibel reingegeben werden, (darf aber). Eigentlich interessiert es mich, wie Menschen, die in einer Religion sind (oder auch nicht), mit diesem Problem in ihrem Alltag umgehen. Von mir aus, kann auch die Ansicht vertreten werden, "Das Hauptgebot der Nächstenliebe, ist nur dafür da, das man in Sonntagsreden, nette Sprüche bringen kann." Aber, dann vielleicht eine kurze (oder längere) Begründung?

...zur Frage

Wo stehe ich bei Ihr, wie muß ich das werten? Nur Mädels bitte

Folgende Situation. Wir sind sehr eng aber nur platonisch befreundet. Sie sagt mir alles und umgekehrt usw. wie schon 1000 x hier bei GF geschildert. Zum Jahreswechsel rief Sie mich an und neben den üblichen Wünsche sagte Sie: " Ich habe Dich ganz doll lieb, wobei zu sagen ist das Sie einen kleinen Schwips hatte." es kommt selten vor aber wenn Sie mal ein wenig getrunken hat sagt Sie nette sachen zu mir und streichelt mich auch mal am Kopf oder so. Ansonsten ist Sie mir gegeüber zwar lieb doch deutlich reservierter. Nach diesem Anruf habe ich nichts mehr gehört und auf eine kurze SMS von mir kam nichts zurück. Ich weiß das ich nicht Ihre große Liebe bin, eben eher Ihr Freund und vertrauter und, und, und. Wie Sie sich gibt bringt Sie mich in große Verhaltenskonflkte. Ich titsche emozional hin und her. Bitte Mädels, was bin ich für Sie??? ich denke Ihr versteht was ich meine.

Danke

...zur Frage

Wasserfall Mantel?

Hey :)
Ich suche mittlerweile schon seit Wochen nach so einem Wasserfall Mantel. Das Problem ist viele Händler bieten den Mantel an, nur welchen sollte ich nehmen? Für mich ist die Qualität (Verarbeitung, für den Herbst geeignet), der Preis (höchstens 40€) und der Versand (Österreich) wichtig. Außerdem ich bin ca. 1.60 groß und trage Größen zwischen XS und S. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob mir der Mantel auch passen würde. Meistens sind die Oversize und lang. Es gibt auch kurze Modelle, doch der lange gefällt mir irgendwie besser. Es sollte einfach weder zu lang bei meiner Größe von 1,60 sein noch zu kurz. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht besitzt eine von euch die selben Einheiten wie ich und kennt einen passenden Mantel. Ich habe welche bei amazon gesehen, doch wollte zuerst einmal hier nach fragen. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und bedanke mich im voraus.

Lg. :)

...zur Frage

Brauche nette kurze sprüche für Facebook...

Hallo Leute! ich sehe immer die anderen Leute, bzw. meine "Freunde" wie sie auf Facebook so sprüche posten...

ich bin erst seit 1 Monat dabei und jetzt möchte ich auch mal etwas posten...und da seid IHR meine einzige chanche ich suche schon seit 1 stunde im internet um eine tolle seite zu finden aber ich finde imm er nur sms sprüche -.-

BITTE bitte schickt mir links zu Seiten, die tolle sprüche haben, oder postet mir doch auch einfach hier ein paar sprüche

Danke vielmals.

Petra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?