Suche kurze Anime unter 15 folgen.Mit guter Story und Action?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Another
Deadman wonderland
Btooom
Terror in Tokio
Yamada-kun and the 7 witches
Diabolik lovers
Ao haru ride
Say I love you
K

mmischi 22.08.2015, 00:17

Achso sorry yamada-kun..., ao haru ride, say i love you & diabolik lovers haben kein action

0

Wie wärs mit Another? Ist richtig gut und sehr spannend. Hat 12 Folgen + eine OVA. Hier mal eine Kurzbeschreibung: 1972: Die 9-C der Yomiyama-Mittelschule ist eine ganz normale Schulklasse in einem Dorf im Norden Japans. Doch eines Tages stirbt Misaki, einer der beliebtesten Schüler. Seine Klassenkameraden können seinen Tod nicht akzeptieren und tun für den Rest des Schuljahres so, als ob Misaki noch unter ihnen weilt. Seit dieser Begebenheit kommt es immer wieder zu Unfällen, bei denen Schüler oder nahe Verwandte der folgenden 9-C-Klassen sterben. Und im Dorf reift die Überzeugung: Die Klasse 9-C wurde von jenem ersten Todesopfer verflucht. 26 Jahre später zieht der Junge Kôichi Sakakibara aus gesundheitlichen Gründen zu seinen Großeltern aufs Land und kommt in die Klasse 9-C der Yomiyama-Schule. Die unheimliche und schwermütige Atmosphäre seiner Klasse macht ihm rasch zu schaffen. Wie gut, dass er ein geheimnisvolles Mädchen mit Augenklappe kennen lernt. Kôichi fühlt sich sofort von ihr angezogen, scheint aber der einzige Schüler zu sein, der sie sehen kann. Ihr Name ist ebenfalls Misaki – und sie rät ihm, sich von ihr fernzuhalten... Quelle: Proxer.me Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

DerStockHD 22.08.2015, 00:15

Den kenn ich schon aber danke.Finde ihn auch super

0

Deaman Wonderland kann ich empfehlen

DerStockHD 21.08.2015, 23:54

Ich habe gehört dass es im Manga weitergeht,oder geht der Anime auch bis zum ende?

0
Svantos 22.08.2015, 00:15
@Svantos

Das Problem bei mir ist aber ich gucke die meisten Animes mit so 20 Folgen ^^

0
Svantos 22.08.2015, 00:24
@DerStockHD

Ich habe den Manga gelesen weiß aber das es da weiter geht

1

Black Rock Shooter (8 Folgen)

Samurai girls. Death Parade. (12 Folgen)

DerStockHD 22.08.2015, 07:15

Ich mag Echii nicht

0

Elfenlied, 13 Folgen (Muss man gesehen haben als Anime-Schauer)

DerStockHD 22.08.2015, 07:07

War einer meiner ersten Animes :D

0

Canaan ist echt gut und hat Action :D

Highschool DxD wenn du nicht auf Brüste achtest.

Es gibt die erste staffel auch komplett in German dub.

LG Barzar

Hawkeye1337 22.08.2015, 00:46

naja, wenn man keine Brüste möchte sollte man ne andre Show ansehen ^^"

1
DerStockHD 22.08.2015, 07:08

Ja HOTD wär auch gut wenn es nicht soviel Fanservice geben würde

0

Was möchtest Du wissen?