SUCHE KURZ-ANIMES 1-4 STAFFELN wie Elfen Lied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann ich dir nur >Mirai Nikki empfehlen. (Hat zwar 26 Folgen, lohnt sich aber)

Den MittelschülerYukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre WesenDeus Ex Machinaleistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in einem Handy-Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen auserwählten Tagebuchbesitzern an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden, wobei er von seiner Mitschülerin Yuno Gasaitatkräftig unterstützt wird.

http://www.anisearch.de/anime/7050,mirai-nikki-2011

ich würd dir sagen schau mal "Akame ga kill" es gibt mur eine Staffel aber die Story ist wirklich ich würd dir mal empfehelen einfach mal denn trailer bei Youtube an zu gucken wird dir sicherlich gefallen :)

Versuchs mal mit " The Seven Deadly Sins "  passt zwar nicht in dein Genre aber ist trotzdem gar nicht schlecht

Ich glaube Ichiban Ushiro no Daimao war auch auf Deutsch und auf YouTube zu finden.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher

Gangsta (würde glaub ich gedubbed)

Was möchtest Du wissen?