Suche Kur zum abnehmen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kliniken und Kuren zum Abnehmen gibt es viele verschiedene. Aber die Kur muss erstmal von deinem Hausarzt verschrieben werden und der hat meistens auch einige Empfehlungen. Jedenfalls muss dir bewusst sein, dass du nicht einfach so dahin gehst und sagst juhu ich will jetzt hier abnehmen, sondern meistens wird ja auch nach den Grüden für dein Übergewicht etc gesucht. Wie siehts denn bei dir aus? Bist du wirklich krankhaft übergewichtig oder möchtest du nur aus ästhetischen Gründen ein paar Kilo verlieren? Weil dann bezweifel ich auch, dass dir eine Kur bewilligt wird. Aber versuch dein Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrsUnbekannt007 19.06.2011, 17:37

Ich bin jetzt 4 kilo übergewichtig, und zuerst einmal wollte ich mir auch nur mal angucken was und wie das ist! ;)

0
Alica04 19.06.2011, 17:55
@MrsUnbekannt007

Naja, dafür wirst du keine Kur bekommen. Du könntest natürlich versuchen eine zum selbstbezahlen finden, aber das kann sich kaum jemand leisten..

0
MrsUnbekannt007 19.06.2011, 18:07
@Alica04

Nein,nein! Ich brauch doch nur mal nen link um zu gucken! Hat ja keiner gesagt dass ich da gleich hin will!

0

Aso, für kinder natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?