Suche Künstler meines Bildes ! Danke ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Bild dürfte wohl deshalb keine Signatur haben, weil es eine veränderte Kopie eines Gemäldes ist, das ursprünglich der Franzose

William-Adolphe Bouguereau (1825-1905) im Jahre 1879 gemalt hat.

Das Original trägt den Titel: "Die Ruhepause" oder "die Rast" und zeigt die Mutter mit zwei Kindern. In deiner Kopie ist das liegende Kind im Vordergrund weggelassen.

Siehe: https://goo.gl/c9AFwD

Falls das Bild einen Liebhaber finden sollte, könnten ca. 50 bis 200 Euro erzielt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19zeno
19.02.2016, 14:27

Ich bin total begeistert,,,ganz ganz lieben DANK ,,,klasse,,schade das es kein Urlaubsgeld gibt - aber nun weiß ich was hier bei mir schlummert ,,,nochmals DANKE

1

Ohne Signatur wid das schwierig und vorallem wir es ohne Signatur kan was wert sein, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt,,,laut Internet soll diese Kunst "Tafelmalerei"  und zu dieser Zeit habe man noch nicht segniert,,,,schreibt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?