Suche Kühler für AMD FX 8320

1 Antwort

Arctic Cooling Alpine 64 PLUS. Billig und besser als der Boxed Kühler. 9,90 € bei Reichelt Elektronik (plus Versand).

SUCHE Gaming PC - Welcher ist besser passt besser zu meinen wünschen?

Habe ein budget von 600-700 € und möchte einen möglichsten guten Gaming PC. Er sollte MMORPG´s auf voller Grafik problemlos laufen lassen. Ich habe mir bereits zwei Modelle rausgesucht. Ich würde gerne wissen welcher besser ist. Der eine hat Windows 8.1 und einen Monitor schon drin im Paket, das finde ich gut da ich unbedingt windows 8.1 haben will und da ein neuer monitor schön ist aber nicht zwingend notwendig. Der andere hat nur windows 7 und keinen Monitor im Paket dafür aber denke ich zumindest bisschen bessere leistungen. Aber entscheidet selber, welcher ist besser ?

AMD A8 7600 16GB 1000GB Radeon R7 Graphics Quadcore Windows 8.1 Pro ASUS 21,5" LED Monitor mit Lautsprechern VE228TR WLAN

oder...

Gamer PC Computer AMD FX 8320 8 X 4,0GHz RADEON R9 270X 2GB Gaming OC-Turbo!

Die beiden links schicke ich in den Komentaren.

...zur Frage

Kühlt der AMD 6300 Boxed Kühler gut?

Ich habe mir einen neuen prozessor gekauft den amd fx 6300 mit einem mitgeliefertem kühler. Ich hab schon einen gescheiten cpu tower kühler bestellt aber bis der angekommen ist will ich vorübergehend den boxed kühler verwenden. Meine Frage: ist der gut? Also schadet er meinem prozessor in der Zeit bis mein gescheiter kühler angekommen ist (1 Woche) ?

...zur Frage

Wird zum AMD Ryzen 7 1700 BOX ein Kühler mitgeliefert?

Also auf Mindfactory habe ich mir als Prozessor eben den Ryzen 7 1700 BOX herausgesucht und soweit ich weiß, bedeutet, BOX bzw. Boxed, das ein Original Kühler mitgeliefert wird und nachdem ich ein wenig auf der Seite von AMD herumgeschaut habe, wäre das dann wohl ein AMD Wraith Cooler, aber erstens: Wird der wirklich mitgeliefert, weil auf der Website steht, dass der eigentlich nur drei bestimmten FX- und einem Athlon CPU mitgeliefert wird und wenn ja dann zweitens: Welcher der drei Kühler (also Wraith Stealth, Spire, oder Max) wird dann geliefert? Ach und wie gut sind diese Lüfter eigentlich? Hab außer zur Lautstärke noch nix zu den technischen Daten gelesen.

...zur Frage

Gamer Pc frage an Pc-kenner

Hallo GF Community und PC-kenner. Ich suche schon lange nach einem Pc und hab endlich etwas gefunden . Meine Ansprüche sind erstmal bestehen aus Sachen wie : Minecraft :D ,League of Legend,Terarria,CsGo,Anno und Die Klassischen MmoRpgs so wie Terra ^^. Mein alten Laptop kann mann in die Tonne werfen :D 10 fps in fast allen Spielen , selbst meine Browser Hängen.Ich habe ALLES Optimiert was nur möglich ist ..... hier dass was ich gefunden hab:

CPU: AMD FX-Series FX-8320 8× 3500 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz

CPU-Kühler: HeatPipe-Kühler Scythe® Katana 3 (SCKTN-3000)

1. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®

Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Samsung®

Grafik: AMD Radeon™ R5 230, 2048 MB DDR3 HyperMemory, VGA, DVI, HDMI

Mainboard: ASUS® M5A78L-M/USB3.0, Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 6× SATA II, RAID Support, 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 2× PCI, 1× PS/2, 8-Kanal HD Audio

1. opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - CSL, RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)

Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (1× Optical S/PDIF out, 6× analog)

CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II,

MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)

Gehäuse: Gehäuse CSL 7031, Farbe schwarz, Seitenfenster, rot beleuchtet

Netzteil: Fortron FSP Netzteil, 85% Effizienz

Tastatur/Maus: Asus® Desktop U2000

Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD), inkl. Service Pack 1

Inklusive kostenlosem Upgrade auf das kommende Windows 10 - einzulösen bis 1 Jahr nach Erscheinungsdatum von Windows 10

Software: Microsoft® Live Essentials, Bullguard Internet Security (inkl. 90 Tage Updates

Preis:599€

Dass was mich irretiert ist das Wlan und die Grafikkarte .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruß Alex

...zur Frage

Welche Wasserkühlung für AMD FX-8320?

Ich suche ein günstiges Wasserkühlungs set für meinen AMD FX-8320 (nicht übertaktet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?