SUCHE KROATISCH BUCH FÜR ERWACHSENE, ANFÄNGER!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dobar dan grinsekatze26, uns haben folgende Bücher geholfen, als wir angefangen haben Kroatisch zu lernen.

Kauderwelsch: Kroatisch Wort für Wort ISBN 978 3 89416 886 5

folgendes Buch mit CD war wirklich das BESTE was wir gefunden haben. Wir haben es auch noch heute immer im Gebrauch:

Hueber Verlag: Einstieg Kroatisch ISBN 3 19 005359 6

...und nun viel Spaß beim erlernen der kroatischen Sprache.

Wir leben jetzt in Kroatien und grüßen von der blauen Adria und dem blauen Himmel Dovidenja Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grinsekatze26
29.06.2014, 03:12

hallo thomas! vielen dank für deine ausführliche Antwort!

es freut mich sehr, dass es euch in meinem Heimatland so gut gefällt :-) !

das lernbuch ist für meinen freund, dem ich alles beibringen darf,- ich war der Meinung mit einem buch wäre das für ihn wahrscheinlich einfacher. "ucimo hrvatski" habe ich ihm nun bestellt, hast du damit schon Erfahrungen gemacht? leider war ich zu ungeduldig und habs einfach mal auf gut glück bestellt..

vielen dank nochmal und genießt das Wetter an der schönen Adria ;-)

0

Was möchtest Du wissen?