Suche Krimi/Thriller mit Mann Frau und Kind der in der Wüste spielt?

1 Antwort

Brauche Hilfe Filmtitel dringend gesucht?

Hi ich suche jetzt schon seit langem einen Film den ich mal im 1 oder ZDF gesehen habe. Es geht um einen Mann der eine neue Frau hat und um seine Tochter. Ich schätze mal, dass die Tochter zwischen 15 und 17 ist. Aufjedenfall findet er ganz viele Schwangerschaftsteste im Mülleimer und fragt darauf bei seiner Tochter nach. Sie antwortet frag doch mal (seine neue Frau keine Ahnung wie die heißt). Und als er rausgeht sagt sie aber die Tests sind schon von mir. Dann kommt seine Frau nachhause und verkündet, dass sie schwanger ist. Irgendwann in der Mitte vom Film säuft sich die Tochter( Marla glaube ich) voll und verliert Blut. Danach macht der Vater nur noch alles fürs Baby und sämtliche Kurse. Am Ende kriegen dann Frau und Marla gleichzeitig wehen und er fährt sie gleichzeitig in einem Rollstuhl durch die Klinik und rennt anschließend von einem Geburtszimmer zum anderen. Wenn dann das erste Kind geboren wird fällt er ohnmächtig um. Am Ende fahren dann Marla und der Vater von ihrem Kind mit einem VW Bus irgendwo hin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

L. G. Sallina

...zur Frage

Wie heißt dieser (Liebs)Film? Verheiratete Frau verliebt sich in einen Holzfäller?

Ich glaube, der Film ist aus Frankreich. Ein junge Frau die unglücklich mit einem älteren Mann verheiratet ist. Sie verliebt sich in einen anderen Mann, der ganz alleine in einer Hütte im Wald lebt, ich glaube ein Holzfäller.

Der Film ist schon was älter, spielt aber die Zeit aus dem 19. Jahrhundert..... Hoffe ihr könnt trotz der knappen Info helfen

...zur Frage

Wie heißt der Film / Thriller / Ferienhaus am See / Entführung Frau / Verlies?

Hallo Zusammen =) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor einigen Jahren einmal einen Film gesehen. Glaube sogar im ZDF oder ARD --> muss nicht sein, kann mich auch irren. Es geht grob um folgendes (so in Erinnerung).

Eine Frau / eine Familie hat ein kleines Häuschen am See bzw. macht dort Urlaub. Ich glaube es ist noch ein Kind dabei und Ihr Lebensgefährte. Irgendwann wird die Frau von einem Psychopathen entführt und verschleppt. Als der Mann / das Kind / die Kinder das mitbekommen suchen sie die verschwundene Frau. Sie kommen bzw. sehen eine Hütte im Wald wo wohl ein einsamer Mann lebt. Später stellt sich glaube ich heraus dass dies der Entführer ist. Jetzt kenne ich nur noch die Schlussszene. Der Mann der entführten Frau findet sie in einer Art Unterwasserverlies bzw eine Art Höhle auf dem See / unter dem See / am See. Sie ist dort gefesselt. In diesem Versteck sind schon mehrere Skelette und Kerzen aufgestellt.

Auf jeden Fall gelingt die Flucht, das Verlies brennt, und die beiden (Mann + Frau) schwimmen im See zurück in die Freiheit.

Vorab danke für Voschläge.

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Kann ich Unterhalt für meine Tochter bekommen,wenn der Vater in Frankreich lebt.

Guten Abend! Ich lebe mit meinen Mann in Deutschland und habe eine 16 Jährige Tochter die in Afrika lebt.Der Vater meiner Tochter kommt aus Afrika,er hat seid ein paar Jahren einen Französischen Pass und lebt in Frankreich-EG...Kann ich jetzt für meine Tochter Unterhalt Beantragen.Wer kann mir dabei helfen.Danke

...zur Frage

Lustige Komödie mit einem Vater wo die Tochter und die Frau zusammen Schwanger sind

Hallo Ich suche den Namen von einem lustigen etwas älteren Film indem der Vater der Familie die Hauptfigur spielt und seine Tochter und seine Frau gleichzeitig schwanger werden. Ich glaube das ist aber der 2. Teil der Filmreihe. Weiss einer wie der Film heisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?