Suche Krimiserie gelaufen im TV in den 80er Jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine unheimliche Erbschaft

GB 1985 (Maelstrom)
Alternativtitel: Maelstrom - Eine unheimliche Erbschaft

hallo. suche genau mit den gleichen ansatzpunkten. kann mich noch daran erinnern das ein haus auf einer insel mit vielen puppen eine rolle gespielt hat, von denen eine bei einer für mich gruseligen musik geweint hat. mir fällt der name leider auch nicht mehr ein. bist du vielleicht mitlerweile fündig geworden? wenn ja, würde ich mich über eine antwort sehr freuen. liebe grüsse theresa

Liebe Theresa.

Leider weiß ich auch nicht mehr als du und das mit der Puppe habe ich auch vor meinen geistigen Auge. Ich war in der Staatsbibliothek und fragte dort nach. Ein älterer Mann, der unser Gespräch mitbekam, kennt auch diese mehrteilige Krimiserie er meinte sie sei aus Canada. Aber der Name viel Ihm auch nicht ein. Habe Ihm meine Tel Nr. gegeben vielleicht ergibt sich was. Wenn ja sage ich Dir natürlich bescheid.

Gruß Lijenna

Vielen, vielen Dank. Das ist es. Habe mir gleich die DVD besorgt. Finde den Film noch genau so toll wie damals.

Liebe Theresa kann es 100% bestätigen habe mir gleich bei Amazon die DVD besorgt. Alte Erinnerungen kamen wieder auf. Bestelle mir gleich noch die zweite DVD.

Juchuuu Ostern ist gerettet.

Nochmals vielen Dank für deine Antwort.

Lijenna