Suche Kriegsspielfilm (aber **nicht** über 1. oder 2. Weltkrieg)? Welche kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

300
Krieg der Götter
Herr der Ringe
Troja
Sind halt eher Fantasy Filme ! Keine Ahnung ob das in dein Schema passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4R4S
08.12.2015, 22:38

hmm nee eigentlich nicht ... hätte das wohl eher anders formulieren sollen ... Filme mit modernen Waffen vielleicht ...

0
Kommentar von gottonik
08.12.2015, 22:40

Avatar

0
Kommentar von gottonik
08.12.2015, 22:49

Gut hier :
-Herz aus Stahl
-Elser- er hätte die Welt verändert
-Unbroken
-American Sniper
-Taxi nach Tobruk
- Lone Survivor
- Hyena Road
- zwischen Welten
- Operation Walküre
- Das Tribunal

Ich hoffe ich konnte nur nun weiterhelfen
Viel Spaß beim schauen !

0
Kommentar von gottonik
09.12.2015, 07:04

Sehr gerne

0

Platoon, American Sniper, Jarhead?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4R4S
08.12.2015, 22:41

Platoon kenne ich und Jarhead - willkommen im Dreck auch - beides gute Filme. American Sniper weiß ich jetzt gar nicht ... mal schauen - auf jeden Fall mal Danke weil das bisher die treffendste(n) Antwort(en) ist (sind) :)

0

American Sniper

Black Hawk Down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unthinkable – Der Preis der Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?