Suche Kriegsfilme.. (2. Weltkrieg, Juden, Kinder)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EL Alamein 1942 Die Hölle des Wüstenkrieges

Der stern von Afrika

Schindlers List

Pearl Habor

Flags of Our Fathers

Hunde, wollt ihr ewig leben

Stalingrad ( Sehr guter Film)

Duell Enemy at the Gates

Der 20. Juli

Australia

Die Brücke

Der Feuersturm

Everyman’s War – Hölle in den Ardennen

Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat

Rommel, der Wüstenfuchs

Taxi nach Tobruk

und zu guter letzt Liebe, Sex und die Nazis Deutsche Besatzer in Frankreich!

Gesprengte Ketten

Der Längste Tag

Steiner das Eiserne Kreuz

Patton

Der Schmale Grat

Stoßtrupp Gold

Wenn helden sterben

Hölle in den Ardennen

Die Lebenden und die Toten

Die schwarzen Teufel von El ALamein

Verdammt in Alle ewigkeit

Vllt ein Film über Anne Frank oder welcher auch sehr gut ist, ist Unbeugsam:)

das ist auch sonen kriegs film mit drama liebe action und so: tomorrow der tag nach dem krieg ist seeeeehr geil xD

Suche gute Filme aus/über/um den 1. und 2. Weltkrieg

Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach Empfehlungen und Tips ;-)