Suche Kreditkarten-Anbieter trotz negativem Schufa-Eintrag?

5 Antworten

Prepaid Kreditkarte haben sich in den letzten Jahren in Deutschland etabliert und bieten dir die Möglichkeit trotz negativer Schufa eine Kreditkarte zu beantragen. Bei einigen Anbieter erhählt man bei der Beantragung der Kreditkarte ein zusätzliches Onlinekonto, welches als Gehaltskonto dienen kann bzw. wodurch auch Überweisungen möglich sind.

Mein Tipp: Die MeineGiroKarte bietet dir ein eigenes Onlinekonto sowie eine Karte, die du zum Geldabheben und zum Bezahlen verwenden kannst. Hier noch der Link: https://www.meinegirokarte.de/mainpage

Auf http://www.kostenlose-kreditkarten.de/kreditkarten-ohne-schufa/ findest Du nicht nur einige solcher Angebote, sondern auch jede Menge Ratgeber. Zu beachten wäre, dass Du alle Gebühren vergleichen solltest, nicht nur die einmaligen oder jährlichen Grundgebühren.

Bei seriösen Anbietern findest du selten jemanden, der dir eine Kreditkarte trotz neg. SCHUFA gibt.

Dann solltest du vielleicht über eine Prepaid-Kreditkarte (z.B. VISA electron) nachdenken.

Was möchtest Du wissen?