Suche Kreditkarten-Anbieter trotz negativem Schufa-Eintrag?

5 Antworten

Prepaid Kreditkarte haben sich in den letzten Jahren in Deutschland etabliert und bieten dir die Möglichkeit trotz negativer Schufa eine Kreditkarte zu beantragen. Bei einigen Anbieter erhählt man bei der Beantragung der Kreditkarte ein zusätzliches Onlinekonto, welches als Gehaltskonto dienen kann bzw. wodurch auch Überweisungen möglich sind.

Mein Tipp: Die MeineGiroKarte bietet dir ein eigenes Onlinekonto sowie eine Karte, die du zum Geldabheben und zum Bezahlen verwenden kannst. Hier noch der Link: https://www.meinegirokarte.de/mainpage

Auf http://www.kostenlose-kreditkarten.de/kreditkarten-ohne-schufa/ findest Du nicht nur einige solcher Angebote, sondern auch jede Menge Ratgeber. Zu beachten wäre, dass Du alle Gebühren vergleichen solltest, nicht nur die einmaligen oder jährlichen Grundgebühren.

Bei seriösen Anbietern findest du selten jemanden, der dir eine Kreditkarte trotz neg. SCHUFA gibt.

Dann solltest du vielleicht über eine Prepaid-Kreditkarte (z.B. VISA electron) nachdenken.

Girokontoeröffnung Postbank trotz negativem Schufa-Eintrag?

Ich möchte gerne ein Konto eröffnen bei der Postbank, habe allerdings leider einen Eintrag bei der Schufa. Wäre die Eröffnung trotzdem möglich? Danke im Vorraus

...zur Frage

Trotz Schufa Eintrag einen Internet + Telefonie Vertrag abschließen ?

Die Frage ist, ob ich jetzt bei Telekom kündigen kann und dann bei Unitymedia einen Vertrag machen könnte, um so Geld zu sparen. Verstößt das gegen was ?

...zur Frage

Kann man bei negativem Schufa Eintrag statt einer Kreditkarte eine Paypal Karte bei der Postbank bekommen?

Danke

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Internet flat DSL, trotz SCHUFA eintrag? beste anbieter, erfahrungen!

Hallo, habe leider einen SCHUFA eintrag, benötige aber täglich mein Internet für meine Arbeiten. Vorher war es kein Problem wo ich noch mit meiner Ex zusammen gelebt hatte, da der Internet Vertrag auf ihren namen war. Jetzt lebe ich alleine und würde gerne wissen, welche anbieter Internet flat für zuhause anbieten, trotz Schufa eintrag? Ich würde mich über erfahrungen freuen und welche anbieter ihr mir empfehlen könntet. Bei Vodafone und Kabel Deutschland war ich schon, mit Schufa geht bei dennen nix.

vielen dank

...zur Frage

Kann ich wenn jemand für mich bürgt wegen negativ Schufa das nach denn 3.Jahren die es in der Schufa stehen bleibt das bürge auf mich nehmen ?

Hallo.

Hat man mit einem Schufa Eintrag der aber erledigt drin steht eine Chance auf einen auto Kredit ?

Bzw kann wenn jemand für mich bürgt und die 3.Jahre um sind die es in der Schufa stehen bleibt man denn Kredit komplett auf die Person mit dem alten Schufa Eintrag umschreiben lassen so das man dafür alleinig haftet ?

oder kriegt man einen Kredit wenn man das Auto bzw denn Brief als Sicherheit bei der Bank lässt trotz Schufa einen Kredit ?


Danke schonmal im Voraus.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?