Suche Kredithai oder Privatfinanzie

2 Antworten

Suche auch aber finde nichts. Keiner gibt mir ne Chance zu zeigen das ich es ehrlich meine. Bin nicht arbeitslos meine Frau arbeitet auch.brauch dringend einen kleinkredit um mir ein gebrauchtes auto zu kaufen. Meiner ist 16jahre alt und es Fass ohne Boden und der tüv scheidet uns im September. Kontakt... wilhelmeis75@web.de

geht mir nich viel anders, nur das ich 1500 brauch dringend sonst bleib ich wohl arbeitslos.

du arme maus.melde mich,wenn ich dir helfen kann.wo ein wille ist auch ein weg.was für ein job brauchst du denn,wo liegt das problem.helfe immer gern.drück dich

0
@schwarzewitwe77

danke, nee es geht darum das ich in nem kaff wohne shcon etwa 6 mal ne feste stelle hätte vollzeit aber nich hinkomme weil ich keinen führerschein habe und da ich alg1 bekomme auch kein kredit oder teilzahlung gewährt wird vom amt, NUR wenn ich nen auto bräucht bis 1500 nicht für führerschein, auto hätte ich allerdings shcnell! das is nich das thema! evntl wenn ich hartz 4 bekom anfang jan 2012! also soll ich darauf warten, super! naja sau doof halt meinen selbst die auf dem amt!

0

Zweites Konto eröffnen (Schufa/Schulden)

Ein bekannter von mir will noch ein Konto eröffnen aber er will es nur 2 monate benutzen und dann kündigen,wirkt sich das negativ auf seine schulden aus ? da er ja zurzeit noch etwas abbezahlt.Erhöhen sich deswegen die Schulden/zinsen ? MFG

...zur Frage

Schufa-Auskunft bei jedem Kredit?

Hallo, ich habe eine Frage, mein Mann und ich haben uns eine Immoblie zum kauf ausgeucht. Wir haben einen Finanzberater organisiert, der unsere ganzen Daten (Gehalt, laufende Kredite, Eigenkapital,....) in ein System eingegeben hat und uns somit die Banken zeigen konnte, die für uns in Frage kämen. Der Berater meinte jetzt liegt es nur noch an der Schufa ob wir den Kredit bekommen. Kreditsumme liegt bei 114000€ und wir haben ein EK von 10000-15000€. Gedanken machen wir uns jetzt schon wegen der Schufa-Auskunft und den sogenannten Score. Wenn unsere Schufa aber schlecht wäre, hätten wir ja nicht vor einem Jahr jeweils einen Kredit bekommen oder? Der meines Mannes war wegen Fahrzeugkauf und meiner ein geringer Privatkredit von 3000€. Beide zahlen wir unsere Raten dafür regelmäßig und IMMER pünktlich. Eigentlich müssten die Banken ja eine Schufa-Auskunft gemacht haben oder!? Es düfte doch jetzt nichts mehr schiefgehen, wenn man immer zahlt.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Bekommt man möbel auf raten,trotz schufa?

Hallo.....vllt.kann mir jemand weiterhelfen! Ich hab ein negativ eintrag und würde mir gerne möbel auf raten anschaffen...geht das??

...zur Frage

Ratenkauf trotz negativ Schufa

Ich möchte gerne einen neuen Laptop kaufen da meiner nicht mehr so gut ist habe aber nicht das geld dazu ihn bar zu bezahlen kann ich den laptop trotz negativ schufa auf raten kaufen wenn ja wo

...zur Frage

Frage zu Zahlpause und Schufa-Eintrag TARGOBANK

Frage: in der Schufa steht z.B. 10000 Euro aufgenommener Kredit 48 Monaten Laufzeit! Wie ändert sich das/ist dann eine NACHTRÄGLICHE VERÄNDERUNG in der Schufa-Einsicht sichtbar für jeden "erlaubten Reingucker", wenn ich Zahlpausen (Beispiel 1 Monat pro Jahr ruhend) einlege? Danke!

...zur Frage

Laptop auf Raten kaufen trotz wahrscheinlich negativer Schufa

Eine Freundin von mir steht wahrscheinlich negativ in der Schufa, genau weiß sie es aber nicht. Sie wollte bei ihrem Anbieter ihren Vertrag verlängern bzw sich ein Handy auf Raten kaufen, was abgelehnt wurde. Ich weiß da leider auch nicht weiter, kenne mich damit nicht aus. Jetzt meine Frage, wo kann sie sich einen Laptop auf Raten kaufen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?