Suche kreatives Geschenk für meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es mit nem bild von euch beiden ganz normal in nem bilderrahmen mit nem süßem text dazu oder ein anhänger...du kannst ihr auch so ein sppezielles armband kaufen und zu jedem monatigem ein kleinen anhänger dazu kaufen also ich persönlich würde mich über sowas freuen

Ganz klassisch Rosen oder halt ihre Lieblings Blumen. Wenn sie Romantisch ist fährt sie voll drauf ab.

Ich hab beispielsweise immer noch das Bild der Rosen die mir mein Mann damals zum ersten mal geschenkt hat als Titelbild und auch Hintergrund bei Whatsapp

Wie wäre ein einfaches Picknick?

Ja hört sich gut an kannst du nochmal ins Detail gehen

0

würde es vorbereiten und sie hinführen. sie einfach damit überraschen. aus meiner sicht muss ein geschenk nicht immer etwas sein, dass eingepackt ist. du kannst ihr auch noch eine blume/rose die sie mag schenken.

0

Was möchtest Du wissen?