Suche Krankenhaus Kittel. Wo bekomme ich diesen her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In alles größeren Städten gibt es Geschäfte, die Berufskleidung verkaufen.

Entschuldigung, aber ich bin sicher, dass es in einem solchen Geschäft kein " Flügelhemd " gibt. In welchem Beruf sollte man dies tragen sollen ??

0

Du meinst so ein Flügelhemd für Patienten? Also entweder gehst Du mal ins Krankenhaus und fragst auf einer Station höflch nach ob Du eines bekommen kannst für eine Theateraufführung, oder Du schaust mal ebay oder in einem Sanitätsfachhandel rein, dort kannst Du auch welche kaufen.

Krankenhäuser haben meist immer alte Kittel, die sie nicht mehr benötigen, dort könntest du fragen.