suche kpop lieder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl f(X) nicht mehr vollzählig sind, gefällt mir ihr aktuelles Album, "4 Walls" so gut wie schon "Red Light". Neben der Single "4 Walls" sind meine Lieblingstracks sind "X" und "When I'm alone"

Teen Top hat mit dem Album "ÉXITO" vor einiger Zeit ein cooles Comeback gehabt. Die Single "Missing" ist bestimmt 'was für dich, wenn du GOT7 magst. Die Band hat erst gestern einen Teaser zu ihrer neuen Single "Warning Sign" veröffentlicht. 

Beast gefallen dir vielleicht auch. Die Jungs wissen, wie man Party macht (siehe: "YeY"),  haben mit Balladen wie "No More" aber auch ihre gefühlvolle Seite gezeigt. 

WINNER und iKON sind der Nachwuchs der YG-Family. Wenn du also BIGBANG und 2NE1 magst, findest du vielleicht auch 'was an ihnen. iKONs Rapper Bobby hat 2014 bei der koreanischen Rap-Survivalshow "Show Me The Money" den ersten Platz abgeräumt, und ist deshalb auch Solo fett im Geschäft.

Das Geschwisterpaar Akdong Musician (oder kurz AKMU) ist zwar auch unter YG, sorgt aber für ganz andere Vibes. Träumerisch wie "Melted" oder Upbeat wie "200%". 

Um die Frauenquote hochzuhalten: IU und Hyuna sind auf ganz unterschiedliche Weise richtige Powerfrauen. Während Hyuna mit "Roll Deep" wie immer alles und jeden gewaltig einheizt, zeigt IU ihre Reife selbstsicher und lässig in "Twenty Three".
Meiner Meinung nach hat IU eine der schönsten Stimmen im K-Pop-Business, neben Lim Kim selbstverständlich!

Wundert mich, dass noch keiner SHINee genannt hat... 
Ich bin zugegebenermaßen kein Fan ihrer älteren Songs, kann "Married To The Music" aber nicht widerstehen. ^^ Jonghyuns und Taemins Soloalben haben mich nach einer ganzen Weile wieder auf sie aufmerksam gemacht. 

Und wo ich gerade bei Solo-Artists bin Zion.T und Joo Young sind zwar eher der Sparte R&B zuzuordnen, bringen aber so gut wie jedes Herz zum Schmelzen. Wahnsinnig gute Sänger, die beiden. :)

Hoffentlich hilft dir das weiter!

Liebe Grüße
Kuudere

Alle die ich extremst gut finde:

  • Stephanie-Prisoner
  • KARA-Pretty girl
  • KARA-Honey
  • KARA-Bye bye happy days
  • NU'EST-Sleep talking
  • NU'EST-Good bye bye
  • NU'EST-I'm bad
  • Big Bang-Fantastic baby
  • Big Bang-Bang bang bang
  • Big Bang-Lollipop feat. 2ne1
  • Big Bang-Sober
  • VIXX Ken-My girl
  • VIXX LR-Beautiful liar
  • Sunny-First kiss
  • SNSD-Kissing you
  • SNSD-So Nhyu Shi Dae
  • SNSD-Into the new world
  • SNSD-All my love is for you
  • f(x)-Rum pum pum
  • f(x)-Chu~
  • f(x)-Chocolate love
  • f(x)-4 Walls
  • f(x)-Electric shock
  • 2ne1-Falling in love
  • 2ne1-Lonely
  • 2ne1-Do you love me
  • Park Bom-You and I
  • Park Bom-Don't cry
  • CL-The baddest female
  • Taeyang-Ringa linga
  • G Dragon-Crooked
  • G Dragon-Cup D'Etat
  • G Dragon-Breathe
  • G Dragon-Heart breaker
  • G Dragon & T.O.P-Don't go home
  • G Dragon & T.O.P- Oh yeah feat. Park Bom
  • Red Velvet-Automatic
  • Crayon Pop-Saturday night
  • Crayon Pop-Bing bing
  • Crayon Pop-Dancing all night
  • Crayon Pop-FM
  • Strawbery Milk-OK
  • Sistar-Shake it
  • Sistar-Touch my body
  • Sistar- Loving U
  • Secret-Yoohoo
  • Secret-I do I do
  • Secret-I'm in love
  • Spica-Tonight
  • APink-LUV
  • APink-I don't know
  • APink-Crystal
  • APink-Hush
  • APink-No no no
  • APink-My oh my
  • APink-Mr. Chu
  • April-Muah!
  • April-Dream candy
  • Ben-Looby loo
  • Shannon Williams-Why why
  • myB-DDODDO
  • myB-My oh my
  • 9MUSES-Drama
  • 9MUSES-Hurt locker
  • Rainbow-Sunshine
  • Sunny Hill-Here I am
  • Sunny Hill-Darling of all hearts
  • SHINee-Sherlock
  • Shinhwa-Venus
  • Shinhwa-Sniper
  • Lim Kim-Love game
  • DalShabet-Have, don't have
  • EXID-Up&Down
  • EXID-I feel good
  • EXID-Ah yeah
  • Yoon Mirae-Angel feat. Tiger JK & Bizzy
  • Tiger JK-Reset feat. Jinsil
  • Ailee-heaven
  • G.NA-Banana
  • NS YOON G-Honey summer
  • NS YOON G-Yasisi
  • NS YOON G-Don't go back
  • Brown Eyed Girls-Brave new world
  • Brown Eyed Girls-Warm hole
  • Brown Eyed Girls-Kill Bill
  • Girls Day-Expectation
  • Girls Day-Don't forget me
  • Girls Day-Darling
  • Girls Day-Hello Bubble
  • Girls Day-Female president
  • AOA-Short hair
  • AOA-Elvis
  • AOA-Like a cat
  • AOA-Heart attack
  • Orange Caramel-Gangnam street
  • Psy-Right now
  • T-ARA-Sugar free
  • T-ARA-Lovey dovey
  • T-ARA-Roly poly
  • Primary-Hello feat- Lena Park
  • Primary-Don't be shy feat. Choa & Iron
  • Wonder Girls-Jon Doe
  • Winder Girls-One black night
  • Wonder Girls-Baby don't play
  • 24K-U R SO CUTE
  • Mamamoo-Um oh ah yeah

Alles von Exo,Bts,Got7,Seventeen,Shinee, Infinite, Red Velvet, Girls Generation, 2Ne1
Genaue Songs musst du dir selbst raussuchen