Suche Kostum der Disney Prinzesinnen in Größe XXL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn das das Tiana-Kostüm ist:

http://www.disneystore.de/tiana---kostuemkleid-fuer-kinder-2841047080057M.html?cgid=1000085

...leider in Gr. 164 ausverkauft. Aber das ist doch eigentlich jetzt nicht soo schwierig zu näehen? Viel Organza, etwas Tüll, Blüte... Muss für Kinder auch nicht immer soo perfekt sein. Angedeutet tuts oftmals auch.

Vielleicht hast Du ja jemanden im Bekanntenkreis, der an so etwas Spaß hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt immer nur Spielzeug (ein Kleid ist ja auch nichts anderes) schenk dem Kind doch mal Zeit. z.B. einen Ausflug mit dir ins Freibad, in der Zoo oder ins Kino. Solch Geschenke sind viel wertvoller, als materielle Güter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerW
01.07.2016, 16:03

ja, da gebe ich dir (200%ig) recht!

nur habe ich persönlich keinen großen kontakt mit der kleinen (meinetwegen den GROßEN!)

sie hängt sehr an ihrer Mutter durch die ich den Kontakt zu den anderen beiden habe. Wenn wir uns sehen (ca. 500km Entfernung, jede wohnt an einem Ort wo touristen jährlich alles mögliche zu besichtigen haben) dann geben wir uns Geschenke und wenn ich die Zeit mit jemandem verbringe dann mit der Mutter, was die Tochter anbetrifft, da unternehme ich alleine nichts mit ihr

auch wenn die bei mir sind und allgemein im Urlaub an fremden Orten geht das Mädchen ohne Mutter nirgendswo hin

0

Was möchtest Du wissen?