Suche Kostümidee für eine Mottoparty. Jmd eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei unserer modenschau bin ich als pechmarie gelaufen und meine freundin als goldmarie von frau holle! hat guten eindruck gemacht!

Das tapfere Schneiderlein. :-)) Pumphose, Hemd, Zipfelmütze, Schere, Nadel und Faden (kann man prima Blödsinn mit machen - aber nur nett, bitte!) Und natürlich ne Fliegenklatsche (wegen 7 auf einen Streich) Paar tote Fliegen auf die Schärpe und los gehts!

Nackt, mit Krone, des Kaisers neue Kleider! Bei der Hitze zurzeit das Beste!

na da haste doch abertausend Möglichkeiten, Von Hexe (Hänsel und Gretel - über Frosch(könig) - böse Stiefmutter - Wolf- Schneiderlein (das tapfere....) und so weiter......... da kannste doch leicht was draus machen.....

Wir haben diesen Froschkönig von Ikea mit dem Reißverschlußmund. Mein Sohn hat sich mal das Maul über den Kopf gestülpt und ist als "Froschk o tze" gegangen... weil der Froschkönig eine Gehirnerschütterung erlitt, als er von der Prinzessin gegen dir Wand geworfen wurde.... er war DER Renner auf der Party!!! ;D

geh doch zu einem kostümverleih...

Was möchtest Du wissen?