Suche kostenloses Programm zum erstellen einfacher Melodien/Backing Tracks

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

´schau dir mal das programm REAPER an. die testversion ist kostenlos kannst aber glücklicherweise so oft du willst auf verlängern drücken ;-). die instrumente nennen sich vst instrumente und die gibts überall im web gratis musste nur dein gewünschtes instrument suchen und dir nochmal ein youtubetutorial reinziehen wie man die vsti´s installiert und benutzt . weiß ich selber nicht da ich cubase benutze

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn da nur Fruity loops oder wie das heisst ;D Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisgurke123
22.06.2011, 17:04

Das ist aber leider nicht kostenlos. Bzw. wenn ich mir die Testversion hole, wie kann ich dann meine fertigen Projekte als Mp3 abspeichern?

0

Was möchtest Du wissen?