Suche kostenloses Programm um Stickbilder zu erstellen (.fhe) und welches Linuxkompatibel ist?

1 Antwort

Hallo

Suche kostenloses Programm um Stickbilder zu erstellen (.fhe)

Wenn Du damit das Singer Futura Embroidery Format meinst, dann nehme ich an das es da nichts gibt, denn das ist ein proprietäres Format und somit ist es eher unwahrscheinlich das es so dokumentiert ist das man es adaptieren könnte.

und welches Linuxkompatibel ist?

Was es auf GNU/Linux-Systemen nicht geben wird wenn nicht zufällig jemand persönliches Interesse daran hat/hatte und per reverse Engeneering herausgefunden hat wie das Format aufgebaut ist und wie man es erzeugen und verarbeiten kann

Aber frag doch am besten mal bei Leuten nach die sich mit so etwas beschäftigen:

http://www.hobbyschneiderin.net/archive/index.php/t-1185.html

Linuxhase

Ja, ich meine das Format oder ein anderes was mit der Futura-Software arbeitet und an die Singer übertragen werden kann. Den Link schau ich mir mal an

0

Brauche Programm für Comics!

Hallo.

Ich hätte gerne ein Programm, mit dem ich eigene Comics gut erstellen kann, am besten kostenlos. Kennt da jemand ein gutes, kostenloses Programm?

MfG Turtli :)

...zur Frage

Kostenloser Webfilter für Linux?

Hallo, ich suche ein kostenloses Programm welches ich auf Linux installieren kann mit welchem ich ein Wörter auf eine Blacklist setzen kann und falls eine Seite diese Wörte beinhaltet gesperrt wird. Dies soll auf allen Geräten im WLan passieren. Und man soll dies im Web Panel benutzen können.

Kennt ihr so ein Programm

Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man eigene Linux Oberfläche selber gestalten ohne aus dem Internet zu suchen?

Hallo.

Also ich würde im Linux gern eigene Oberfläche Design, also eigene Ordner Symbol selber malen, Fensterdesign Texture per Photoshop selber machen und als Bilddatei für Design Exportieren. Eigene Startmenü aussehen gestalten usw.

Welches Software muss man Installieren?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man eigene T-Shirts designen?

Hey, eine Freundin und ich würden gern ein paar eigene Tshirt & Hoodies designen. Jetzt stellt sich nur die Frage wie, gibt's da bestimmte Designprogramme oder wie machen das die ganzen Modelabels? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Kostenloses Programm womit man eigene Designs,Logos erstellen kann?

hi,kennt jemand ein KOSTENLOSES Programm womit man eigene Designs bzw. Logos erstellen kann und die z.b. auf Facebook laden kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?