Suche kostenloses Programm um Stickbilder zu erstellen (.fhe) und welches Linuxkompatibel ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Suche kostenloses Programm um Stickbilder zu erstellen (.fhe)

Wenn Du damit das Singer Futura Embroidery Format meinst, dann nehme ich an das es da nichts gibt, denn das ist ein proprietäres Format und somit ist es eher unwahrscheinlich das es so dokumentiert ist das man es adaptieren könnte.

und welches Linuxkompatibel ist?

Was es auf GNU/Linux-Systemen nicht geben wird wenn nicht zufällig jemand persönliches Interesse daran hat/hatte und per reverse Engeneering herausgefunden hat wie das Format aufgebaut ist und wie man es erzeugen und verarbeiten kann

Aber frag doch am besten mal bei Leuten nach die sich mit so etwas beschäftigen:

http://www.hobbyschneiderin.net/archive/index.php/t-1185.html

Linuxhase

gast38 28.06.2017, 11:42

Ja, ich meine das Format oder ein anderes was mit der Futura-Software arbeitet und an die Singer übertragen werden kann. Den Link schau ich mir mal an

0

Was möchtest Du wissen?