Suche kostenloses Online-Spiel dass mit Pferden zutun hat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://hi2.horseisle.com/www/

Das Spiel heißt Horse Isle: Legend of the Esrohs und ich finds genial ;) Da kann man auch ausreiten gehen, Aufgaben erfüllen, sich irgendwann Zubehör für seine Pferde selber basteln, Wildpferde fangen...

Ist ein richtig gutes Spiel und komplett kostenlos. Man kann da zwar spezielle "Gutscheine" mit echtem Geld kaufen, aber das ist keine Pflicht und man wird da auch nicht reingelegt - diese "Gutscheine" bringen dir halt ein paar Vorteile, z.B. kannst du Pferde damit an andere Spieler verkaufen oder von anderen Spielern kaufen, ohne so ein Teil kannst du nur welche adoptieren oder selber fangen, was aber auch kein Problem ist ( - ich spiels auch ohne Geld und finde, dass es sich auch ohne Geld auszugeben prima spielen lässt).

Es ist wirklich das beste kostenlose Spiel dieser Art, das ich bisher gespielt hab (wesentlich besser als z.B. howrse meiner Meinung nach, da man viel mehr Möglichkeiten hat). Einziger Haken: es ist auf Englisch. Man gewöhnt sich aber schnell dra und so kann man nebenher auch sein Englisch verbessern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auf Howrse, das ist sehr interressant, dann kenn ich noch hwrse Cup und Horzer.

gangnam style game! ;)

Kommentar von roesta
27.10.2012, 19:12

Oh supii danke ich kuck gleich mal

0

Was möchtest Du wissen?