Suche kostenloses Internetradio ohne Werbeunterbrechungen

4 Antworten

Werbung in eigner Sache in Form von ca 40 sek jingles gibt es auch bei uns auch ansonsten sind wir Werbefrei und tragen uns selbst .. wir sind ein kleines aber feines internet Radio ..Musik unsere Leidenschaft .. Kontakt zu unseren Hörern ist uns wichtig .. Wir suchen auch noch Moderatoren die genauso mit Leidenschaft zur Musik dabei sein mögen .. wie wir ...vielleicht mag ja mal jemand rein hören ..wir sind täglich ab 18 Uhr On Air .. www.bannyradio.com

BBC Radio 1. Englischer Radiosender, Zielgruppe von 20-30, also viel aktuelle Musik. Komplett werbefrei, und man kennt viel Musik dann vor allen anderen, da viel Musik in England vor Deutschland veröffentlicht wird, also immer top up to date. Außerdem viele lustige Moderatoren wie ich finde.

komplett ohne wird schwer, es sollten ja zumindest die kosten gedeckt werden.
ansonsten läuft bei technobase.fm nur 1 mal pro stunde (immer zur vollen) maximal 2min werbung

8

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?