Suche kostenloses Foto-Kalender Programm?

4 Antworten

Der "TKexe designer" (www.tkexe.eu/#software_designer) ist eine einfach zu bedienende Freeware zum Erstellen von Fotokalendern. Es müssen nicht immer Monatskalender sein - auch Jahreskalender, Wochenkalender, ewige Kalender, Countdownkalender usw. sind damit möglich.

Ein kostenloses Kalenderprogramm zum erstellen von eigenen Kalender findest du unter www.pixelfoto-express.de unter dem Punkt Fotokalender. Hier kannst du Kalender selbst ausdrucken, als Datei speichern oder ans Fotolabor senden. Die belichten die Kalender auf echtes Fotopapier und binden diesen mit einer Spiralbindung in weiß, silber oder schwarz. Formate wie 20x30, 30x45, 30x30 und größer mörglich.

Also, ich finde diese Software für Fotokalender am Besten. Einfach und verständlich, ist allerdings eine Offline-Variante. Bestellen kannst Du dann am Ende aber bequem über die Internetleitung. Kundenservice ist super, weshalb ich auch hiergeblieben bin. Viel Spaß beim Erstellen!

Was möchtest Du wissen?