Suche kostenloses eBook zur Hundeerziehung?

3 Antworten

Gutes, kostenloses VPN für PC?

Gibt es ein kostenloses VPN für Windows 10, das kein Datenlimit oder nur eine Test zeit von 30 tagen oder so hat?

...zur Frage

'kostenloses ebook von christian sander' - ist das wirklich kostenlos und ohne bedenken zu machen?

http://christian-sander.net/index.php/kostenloses-ebook

hier steht nirgendwo was von kosten... aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich machen soll... es hört sich schon alles gut an, aber ich wäre mir gerne sicher, ob ich das wirklich machen darf.

könnt ihr mir da weiterhelfen? kennt sich damit jemand aus? 

...zur Frage

Gutes - kostenloses Bildbearbeitungsprogramm!

Hallo, ich suche ein gutes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Buch über Hundeerziehung?

Ich suche nach einem Buch, in dem sowohl Tipps zur grundlegenden Hundeerziehung enthalten sind, aber auch einige kniffligere Tricks, die man einem Hund beibringen kann bzw. mit denen er beschäftigt werden kann. Unser Hund lernt nämlich ziemlich schnell und tut für Fressen fast alles ;-)...

...zur Frage

Hundeerziehung Gehorsamkeit

Hallo. Ich habe eine 7 Monate alte Hündin und sie hört zur Zeit gar nicht mehr. Ich habe das Gefühl sie ist in der Pupertät und scheißt auf alles was ich sage. Befehle oder Lockrufe werden ignoriert oder erst angenommen, wenn sie fertig ist mit schnüffeln. Ich verzweifel noch. Was kann ich denn machen? Danke schon mal für die Antworten...

...zur Frage

Guter 3D Room-Planer?

Suche ein gutes und kostenloses Programm um mein zukünftiges neues Zimmer in 3D zu planen. Kennt da jemand was gutes? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?