Suche kostenloses Computer Game

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir Warface von CryTek. Ist halt so wie Battefield, aber mit einer viel besseren Engine, die stabiler läuft. Es ist eines der besten Kostenloses Shootergames die ich je gezockt habe.

DerMalt005 01.07.2014, 21:34

ok danke

0

Es kommt drauf an, welches Genre dich interessiert. Generell zu empfehlen wären League of Legends und Battlefield:Play4Free

DreamShooter 01.07.2014, 21:06

Auf keinen Fall League of Legends.. das ist mit Abstand schelchteste Spiel..

0
DerMalt005 01.07.2014, 21:12

beides habe ich schon gespielt und finde es gut

aber ich such was neues

0

DC Univers Online. Der Anreiz und der Spaß an dem spiel ist der, dass ich mit bis zu 8 Spielern Mission erfüllen kann und Riesen Monster töten kann. Die Belohnung am Ende der Mission sind Marken, mit der ich Rüstungen und Waffen kaufen kann und das beste ist, alle Rüstungen und Waffen sehen Komplet unterschiedlich aus.

Ich habe das jetzt kurz gefasst, weil das Spiel unendlich viele Featuring hat.

Ich spiel in letzter Zeit gerne War Thunder ^^

League of Legends, Team Fortress 2, Zombie Panic Source ( schlechte Grafik aber macht Spaß!)

In welches Genre soll es denn gehen?

Wie wärs mit Dragon Age Legends?

Was möchtest Du wissen?