Suche Kostenlosen ts3 Server wo meine wow Gilde reden kann Help me pls

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr schon nichts bezahlen wollt, könntet ihr euch ja auch mit einem alten TS2 Server begnügen, den eine Gilde nicht mehr nutzt ;) Am besten mal in den Foren eine Anfrage stellen und zudem auch mal "kostenloser ts-server" o.ä. googeln, es gibt nach wie vor anbieter, die soetwas kostenfrei zur Verfügung stellen. Allerdings nur Server mit recht geringer Slotanzahl. Lies dich einfach mal ein. Aber am besten wird dir da wohl in den offiziellen Foren geholfen werden, da dort schlicht Leute mit Erfahrungsberichten rumsitzen.

Du kannsta uch mal deinen Server +ts googeln, Antonidas hat beispielsweise einen eigenen TS-Server, auch wenn da etliche andere drauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Du kannst auf meinen Server mit deinen Freunden kommen : 188.40.205.45:19595 Allgemein kann jeder hier drauf kommen! Ich werde dann auch Channels für euch erstellen Wenn ihr welche braucht Gruß Stritti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr einen kostenlosen Teamspeak 3 Server sucht dann kann ich euch folgenden empfehlen:

-> Masterroot.de <-

Auf diesem Server läuft TS2 und TS3 24/7 und ist mit einem 1Gbit Uplink angebunden, außerdem arbeitet da ein großes Team an der ganzen Sache und spielt regelmäßig Updates ein. Einen permanenten Channel zu bekommen ist ebenfalls kein Problem! Einfach auf "Masterroot.de" connecten mit dem Standard Port (9987).

Dieser Server ist auch besser als "CroggesServer" bekannt und bereits seit 2006 unter anderem als WoW Privatserver online!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEy wenn du ein suchst noch schreib mich an mit Channel rechte 32 solts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pwnzr
19.02.2011, 16:08

ich bräuchte einen..

0

Ich könnte ein Server zu Verfügung stellen...

24/7 On, Maximal 100 Slot

bei Interesse Kommi :)

Gruß LaserGurke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?