Suche kostenlosen Minecraft Bukkit Plugin Programmierer für ein kleines Grenzen Plugin!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Begrenzen der Welt: WorldBorder und zum Verbieten, einzelne Bereiche zu betreten: WorldGuard. Wenn ich dir da noch genauer helfen soll, dann schreib mich hier mal in GF an :)

Nichts leichter als das... Mal im ernst, glaubst du wirklich, jemand setzt sich stundenlang hin und entwickelt ein PlugIn für dich, dass nach zwei Wochen eh wieder aufgegeben wird?

Wie wäre es, wenn du einfach da, wo die Grenzen hinsollen Eine Wand baust und die per Worldguard gegen Abbauen schützt, das wäre die einfachste Variante

Nein, das geht nicht, lies dir die frage noch einmal genau durch. Ich brauche eine Grenze, die man von einer Seite durchlaufen kann! das geht ja wohl schlecht mit einer Wand. Außerdem sollte dieses auch für Mobs gelten, also dass diese auch nur von einer Seite die Grenze passieren können. Und wir werden ja sehen, ob das nach 2 Wochen wieder aufgegeben wird, ich bin nämlich mit meinem Team fast fertig mit dem genauen Nachbau der Hoenn-Region von Pokemon, da ich einen Pixelmon Server mache. Und ich habe auch meine Methoden, den Server berühmt zu machen. Es ist alles organisiert.

0
@Bizendo

Ja gut, dann klappt das mit der Wand selbstverständlich nicht. Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück ^^

0

Was möchtest Du wissen?