Suche kostenlosen E-Mail adresse wo ich keine Persönlichen Daten ein geben muss.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.safe-mail.net

hat aber nur ein sehr kleines Postfach (3MB) aber perfekt geeignet für Foren oder HP wo man sich anmelden muss

das könnte man machen, aber das ist nicht das was ich will :)

was kann ich in dem Buch-Blog verbessern?

hallo,

ich habe vor kurzem erst einen Buch-Blog veröffentlicht, weil mir das persönlich sehr viel Spaß macht. Ich habe an vieles gedacht, weiß aber auch nicht, ob alles zu 100 % von mir korrekt gemacht wurde. Was muss ich beachten, wenn ich ein Buchcover zeige möchte, außer den Link hinzuzufügen?

Die eigentliche Frage dieser Frage (haha) möchte ich aber zum Impressum stellen. Ich habe beim Impressum kopiert, von einer Seite bei der das rechtlich erlaubt ist. Bis hierhin alles gut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich noch minderjährig bin und bei meinen Eltern wohne. Ich möchte nicht meine persönlichen Daten bekannt geben. Bisher habe ich nur meine E-Mail Adresse angegeben. Bei Adresse und Name bin ich aber persönlich sehr vorsichtig.

Was kann ich machen, damit das rechtlich alles erlaubt ist? Das macht mir um ehrlich zu sein ein bisschen Angst, weil ich vorhin gelesen habe, dass eine Buße von bis zu 50.000 Euro aufkommen kann.

Ich möchte meinen Blog nicht vom Internet nehmen, weil es mir Spaß macht und ich erhalte ja kein Geld dafür deshalb...

Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

eMail-Account ohne SSL/TLS einrichten - bei welchen kostenlosen Dienst ist das möglich?

Hallo,

ich habe einen Netzwerkscanner, der gescannte Seiten auch automatisch per eMail versenden kann. Leider aber ist das Gerät schon etwas älter. Die Möglichkeit eine SSL/TLS-Verschlüsselung bei den SMTP und POP-Server-Daten mit einzutragen ist nicht gegeben. Daher habe ich es jetzt noch nicht geschafft, das Gerät so einzurichten, dass dieser Dienst auch funktioniert. Jetzt suche ich also nach einem Mail-Dienst, bei dem der Versand auch ohne diese Verschlüsselung funktioniert - bei den mir bekannten bzw. von mir genutzten Diensten geht es leider nicht ohne.

Wer alternativ aber noch eine Lösung hat, wie ich dem Drucker (Samsung CLX-3180) das Mailen beibringe auch ohne SSL kann mir natürlich auch einen Tipp geben. Ich freue mich auf jeden Fall über sachdienliche Hinweise die den Mailversand von Scanner ermöglichen können!

Danke.

...zur Frage

Falsche E-mail Adresse und Gebutsdatum bei einem Spiel eingegeben.

HI. Ich habe mir ein Account bei dem kostenlosen Spiel League of Legends gemacht. Nur bin ich erst 12 und deswegen wollte ich halt nicht meine privaten Daten eingeben, also die E-mail Adresse und mein Geburtsdatum. Deswegen habe ich eine E-mail Adresse die ich mir ausgedacht habe und ein falsches Gebutsdatum eingegeben. Könnte das welche folgen mit sich ziehen wenn Riot Games (die Entwickler des Spiels) das mitbekommen könnten ? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

We kann ich eine E-Mail Adresse finden von einer Privatperson

Ich suche die E-Mail - Adresse einer guten Bekannten, wie oder wo kann ich danach suchen.Ich weiß nur den Namen und den Ort wo sie wohnt.Gibt es so etwas wie eine E-Mail - Auskunft, ähnlich wie die Telefonauskunft? Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Welche e-mail adresse in der schweiz?

Hallo,

 

bin neu in der Schweiz und suche eine adresse, wo ich meinen e-mail account einrichten kann.

Kennt jemand einen guten und zuverlässigen anbieter?

 

Vielen Dank und einen schönen Tag

...zur Frage

online Betrug reingefallen Was nun?

Hallo!

habe eine E-Mail bekommen

http://www.amazon-kundenhotline.com/

ich dachte mir, dass es echt ist. Ich gab meine persönlichen Angaben ein, zum Beispiel meine Adresse und das Geburtsdatum. Danach sollte ich meine Bankverbindung eingeben. Es kam mir suspekt vor und gab meine Bankverbindung nicht ein. Einen Blick auf die E-Mail Adresse und der Groschen fiel. Gott sei Dank habe ich meine Bankverbindung nicht eingegeben. Aber meine persönlichen Daten schon. Was soll ich nun machen? Soll ich zur Polizei gehen? Was könnten Sie mit meinen persönlichen Daten anfangen?

Danke sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?