Suche kostenlose prepaid kreditkarte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, gibt eine kostenlose Prepaid Mastercard bei der Fidor Bank. Die hab ich auch. Kostet keine Jahresgebühr und es gibt sogar einige tolle Bonusprogramme, wo man jeden Monat Geld dazu bekommen kann (z.B. für Bewertungen, Community-Fragen etc.) https://www.fidor.de/produkte/mastercard Zudem bieten die auch Freundschaftswerbung an mit 20€ Werbeprämie. Wenn du dir dort eine Karte holen willst, kann ich dich natürlich gerne werben. Dann könnten wir die Prämie teilen? Schaus dir einfach mal und dann kannst dich ja hier bei mir melden :-)

Maarioo007 28.11.2013, 14:33

ja las machen, werde aber erst anfang januar 18

0

Schau mal auf diesem Vergleich: www.cardscout.de/vergleich und setze unten den Filter für Prepaid-Kreditkarten.

Es kommt auf Dein Alter an. Bist du über 18, dann hast du die Wahl zwischen Fidor, Kalixa (kostet nur einmalig 5 Euro - Aktion bis Ende November, danach 10 Euro) oder Wüstenrot. Bist Du noch keine 18 wird es eng. Da bleibt wohl nur die Wüstenrot young Visa Prepaid.

Die derzeit beste kostenlose Kreditkarte ohne Kosten und Gebühren mit 7 Wöchigem Gratiskredit/Zahlungsziel und kostenloser Reiseversicherung inkl. ist nach meiner Info die Payvip der Advanzia Bank. Das geniale ist, dass man an jeder Bank kostenlos Geld abheben kann, ohne die nervigen Gebühren bei Fremdbanken. Hab sie selbst und alles einwandfrei: http://ad.zanox.com/ppc/?26222497C71076193T

0 EUR Jahresgebühr 0 EUR Bageldgebühr (überall (!) kostenlos Geld abheben) 0 EUR Auslandsgebühr Gratis Kredit für 7 Wochen Gratis Reiseversicherung inklusive

LG

Kostenlos bekommst du da nichts, ausser im ausnahmefall, wenn du ein Girokonto bei einer Bank hast, und die Bank es dann Kostenlos anbietet. Epfehlen kann ich die Sparkassen Prepaid Visa für 17€/Jahr.

Ich wohne zwar in der Schweiz aber es könnte es auch in Deutschland geben: Es ist eine Prepaid karte von Mastercard die man (in der Schweiz) für etwa 40 fr. Kaufen kann. Da es MasterCard ist glaube ich gibt es das auch in anderen Ländern. Hoffe es kann dir helfen.

Einfach bei Vodafone beantragen im Internet wird dir dann eine zugeschickt.. hab ich auch :)

SimpleGhost83 27.11.2013, 21:46

LLLLESEN dann schreiben.

1

Was möchtest Du wissen?