Suche kostenlose Horror spiele

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Versuch es mal mit penumbra :) ist ganz geil finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Geduld hat langsam ein Ende. Jeden Tag wird diese dämliche Frage gestellt! Es gibt keine guten kostenlosen Spiele. Ein wenig logisches Denken verrät dir auch den Grund: Entwicklungskosten+ die wollen natürlich auch für ihre Arbeit bezahlt werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephN
16.03.2012, 21:10

Gehts noch ? Du magst die nicht gut finden aber es gibt SEHR VIELE gute kostenlose Spiele !

2
Kommentar von Razor1429
18.03.2012, 13:35

is ja gut prinzessin mach dir nicht gleich in dein höschen...

0

Gibt es nicht. Wenn nur gecrackt, und illegal. Ansonsten schön Kohle abdrücken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razor1429
16.03.2012, 15:23

wieso nicht?Ich gibt es vieleicht dann so horror mods für games???HL2 oder?Iwi sowas???

0
Kommentar von StephN
16.03.2012, 15:25

Wieso gibt es die nicht ? Natürlich gibt es sowas !

0

Tresers und Forest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://doom.chaosforge.org/ in Welche richtung soll das denn gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronny4650
17.03.2012, 00:35

Das sieht ja mal, naja ich sag jetzt besser nicht..... (Kommentar wird sowieso dann gelöscht xD )

0

candels is ganz gut schlimmer horor da überfallen imps dein haus sehen echt gruselig aus und sind demonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H E I D I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the Suffering ist echt gut :D gut das es kostenlos gemacht wurde ich empfehle dir the Suffering !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?