Suche kostenlose Grafikaufwendige spiele hat da wer was für mich?

3 Antworten

Warframe, ist zwar schon ein bisschen älter aber sieht ganz gut aus ist ein Grinder-shooter im Zukunftssetting

Forza 6 Apex gibts im Windows Store. (Nur Windows 10)

Paragon, Unreal Tournament 4

Ist das Spiel Yandere Simulator kostenlos?

Yandere Simulator Ist ein japanische Simulator Game. Ist das völlig kostenlos? Ist das wirklich noch unfertig? Auf Chip.de steht zwar das es kostenlos ist, aber so ganz vertraue ich der Seite nicht mehr. Weil ich schon einmal schelchte Erfahrungen gemacht habe. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Welches ist das beste F2P MMORPG zurzeit?

Hey GuteFrage Community! Ich suche zurzeit ein gutes und vor allem VOLLSTÄNDIG kostenloses MMORPG, mit dem ich wieder in die Schiene des Looten&Levelns einsteigen kann! Das Spiel sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
-kostenlos sein (keinen Kaufpreis, keine monatlichen Kosten, kein ingame Pay2Win!)
-viele aktive Spieler (damit man u.U. andere Spieler/Clans findet, mit denen man spielen kann!)
-eine große Welt (viel Spielwelt zum erkunden; diese sollte auch abwechslungsreich sein!) -Langzeitfaktor (SEHR WICHTIG! -> Viele, nicht zu viele, Quests, die abwechslungsreich sind und Langzeitpotentian haben!)

-Sonstiges:
-gute Server (nicht ständig Laggs/Wartungsarbeiten/Server down)
-ausgeglichene Spielfortschritte (kein endloses Leveln/Equipment farmen[zu Beginn, gegen Ende ist sowas nicht zu vermeiden]) -freundliche Community (am besten deutschsprachig [englisch ist auch kein Problem]; nette Spieler; keine hackerverseuchten Server])
-guten Support (Supporter/Admins die aktiv sind und hilfreiche Antworten geben -Grafik: keine Anime; kein Borderlands-Style; "normale" MMORPG Grafik

Falls mir jemand ein Spiel empfehlen kann, dass die oben genannten Anforderungen wenigstens zum Großteil erfüllt, bitte kommentieren und mit Link versehen! Bitte auch eigene Erfahrungen mit dem gewählten Titel angeben!

Danke schonmal im voraus, ich hoffe da lässt sich was passendes finden!

...zur Frage

Ist meine MSI GTX 1080 Gaming 8 gb zu warm 55-60 grad dauerhaft manchmal auch 61-62 bei Ultra grafik cpu i7 6700k immer 50 bis 65 grad?

...zur Frage

Reicht folgende CPU : Intel Core i7-6700K um die neue Grafikkarte von Nvidia GTX 1080 optimal auszunutzen?

Hardware Komponenten.

...zur Frage

Bremst der 6700k die 1080 ti aus?

Hallo liebe Commuity,

Ich wollte fragen,ob mein i7 6700k eine 1080 TI ausbremsen würden.Da ich mir bald eine 1080 ti kaufen möchte.

gruß, Alexander

...zur Frage

Gutes Gaming mainboard mit sli passend zum i7 6700k und der gtx 1080 Zotac amp Extreme / asus strix?

Will auch DDR4 RAM.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?