Suche kostenlose Bibel und Neues Testament

4 Antworten

Lass dich konfirmieren oder so, dann bekommst du eine Bibel geschenkt. Die hat aber den nachteil: sie besteht aus Altem - und dem neuen Testament.

Übrigens, das AT ist wesntlich interesanter und enthält Ereignisse und nicht nur hole Sprüche wie das Neue Testament.

Ich hab eine Bibel übrig und auch das Neue Testament extra (davon sogar mehrfach). Und ein paar Bücher sollten sich auch noch finden. Kostet nichts, ich zahl das Porto und Du schickst mir dafür eine Ansichtskarte von dort, wo Du wohnst. Melde Dich bei mir als "Freund", wenn Du das möchtest. Einen netten Gruß nach Brasilien aus dem bayrischen Süden, q.

Danke - Gott segnet dich

0

Ich kann dir hier eine PC Bibel empfehlen.Hier ist der Link.Diese gibt es in verschiede Sprachen.Hauptsprache ist englisch.Man muss weiter runterscrollen,so findet man noch andere Sprachen.Vielleich ist auch nur das Sprachpaket,das man dann dazu runterladen muss.Da musst du mal schauen. http://www.theword.gr/index.php?article.download. Damit kann man auch gute Bibelarbeit machen.Ich habe sie mir selber heruntergeladen.Allerdings war sie schon in deutscher Version.

Bibelauszüge - Umgang mit alten Menschen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bibel auszügen über das Thema Umgang mit alten Menschen. Ich würde gerne einen Artikel darüber schreiben, wie Christen laut der Bibel mit den alten Menschen (Du sollst Mutter und Vater ehren) umgehen sollten und brauche dafür aussagekräftige Zitate. Ist unter euch ein Theologe oder einfach jemand der grob weiß in welchem Testament bzw in welchem Buch ich nach genau sowas suchen muss? Ich gehe mal vom alten Testament aus. Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße Dome

...zur Frage

ICh wollte Fragen ob man im internet "Kostenlos" Die Bibel (altes+neues testament) bekommt.

Ich suche die Bibel für den Privatenn gebrauch... Und habe aber schon Gideons und verbreitung der Heiligen schrift durchforstet und finde nur das Neue Testament...

...zur Frage

Für welche Religion soll ich mich Entscheiden?

Hallo zusammen.

Ich 14 bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. Ich habe mich bis vor kurzem nicht wircklich für dinge wie Religion interessiert.

In den letzten paar Tagen wollen mich aber immer mehr Leute davon überzeugen einer bestimmten Religion anzugehören. Mein Bruder z. b. Ist vor Jahren zum Islam übergetreten, er möchte das ich dies auch tue, weil ich sonst in die Hölle käme und das wolle er nicht.

Mein Vater ist überzeugter Christ er, möchte unbedingt das ich anfange die Bibel zu lesen und auch mit zur Kirche kommen, das mit der Hölle hat er mir zwar nicht so direkt gesagt, er hat aber dahingegen schon eige Andeutungen gemacht. Er sagt mir zum Beispliel das nur Jesus mich erlösen könne

Meine Mutter schon lange von meinem Vater geschieden ist Atheisten, wenn ich Sie auf Religionen anspreche sagt Sie ständig es gäbe keinen Gott und Religion würden nur Tod verursachen.

Wem soll ich Glaube was ist die Wahrheit welche Religion soll ich mir Aussuchen Bitte helft mir ich weiss nicht weiter?

...zur Frage

Gemäßigtes christliches Forum gesucht?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem christlichen Forum / Chat, wo ich mit anderen Christen über Gott und die Welt, den persönlichen Glauben, christliche Spiritualität, Bibel usw reden kann...

Allerdings stoße ich immer wieder auf fundamentalistische Foren. Mir ist mein Glaube wichtig, aber ich glaube z.B. nicht, dass man alles, was in der Bibel steht, wortwörtlich nehmen sollte. Und ich will mich auch nicht mit Menschen herumschlagen müssen, die glauben dass die Frau dem Mann untergeordet ist und dass Homosexualität die schlimmste Sünde überhaupt ist, wie ich das im letzten Forum war.

Habt ihr Tipps für mich, seid ihr vielleicht Mitglied in einem Forum oder einer Gruppe, die ihr empfehlen könnt?

Danke :)

...zur Frage

Kann mir jemand erklären wie die Dreieinigkeit gemeint ist?

Im christlichen Glauben gibt es Gott Vater, Gott Sohn und Gott heiliger Geist. Dass Gott Vater und heiliger Geist ist verstehe ich noch, aber wie kann Jesus auch Gott sein, obwohl er der Sohn ist ? Er betet ja zu Gott, es wird auch gesagt, dass er zur Rechten von Gott sitzt und er weiß nicht wann die Welt untergeht. Ist Jesus Gott? Kann man zu Jesus beten oder sollte man nur durch Jesus beten? Und steht in der Bibel etwas von der Dreieinigkeit? Und falls Jesus nicht Gott ist, ist er dann ein zweiter Gott, weil er kann ja auch zu ziemlich alles?

Ich bin eigentlich schon immer Christ gewesen, aber ich zweifel oft, da viele Sachen keinen Sinn ergeben. Wie z.B. dass es eine Sünde ist schwul zu sein, aber Menschen werden ja schwul geboren. Ich weiß auch nicht.

...zur Frage

Kostenlose Bibel (AT +NT)

Hallo, ich suche eine Bibel, die man sich kostenlos im Internet bestellen kann. Kennt dazu jemand einen Línk???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?