Suche kostenlose Klaviernoten vom Lied "The Book of Love" von Peter Gabriel !

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe einen link da stehen die keyboard oder klavier noten drauf du musst es nur ausdrucken^^ http://keyboardnoten.kilu.de/knpqrst.html viel spaß weiss noch net ob dein gewünschtes lied mit dabei ist also ich glaube schon schau einfach mal selbst nach.

leider ist meins nicht dabei , aber danke , die seite ist echt gut ^^

0

Das liegt daran, dass Noten eben nicht kostenlos sind.

Die gibt es wohl nicht im Internet. Musst du halt kaufen...

Kostenlos gibt es nur die Noten für Gitarre (Google).

da find ich keine

0

Klaviernoten gesucht zu "Candle in the wind" und "Can you feel the love tonight"

Ich suche ANSPRUCHSVOLLE Klaviernoten zu Candle in the wind und can you feel the love tonight!! Es wird eine Sängerin dazu singen und sollte wirklich nicht zu leicht sein ...

Dankeschön schon jetzt. :-)

...zur Frage

Book of Love Peter Gabriel Violine Noten?

Weiß jemand woher ich die Noten für o.g. Stück her bekomme ? Finde im Internet nichts. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Lied mit California im refrain?

ein etwas älteres lied welches auch im radio läuft. der refrain wird von einer blockflöte oder ähnlichem gespielt: d. e. f. g. gfg. gfg. gfg-ef. fef. fef. - d. e. f. g. gfg. gfg. gfa-a. f. fef. fef. oder auch "dö dö dö dö (ansteigend) dödudö dödudö dödudö (hoch-runter-hoch)"

der sänger singt auf englisch warscheinlich über california da er wärend dem flötensolo (refrain) singt "da dada dada-da califo-rnia-- (- ist langezogern)"

es spielt sonst noch im lied eine akustik-gitarre und schlagzeug ich würde das lied den stil von toploader - dancing in the moonlight zuordnen 1990 - 2005 etwa

weiß jemand welches lied ich meine

...zur Frage

Klaviernoten von another love- tom odell

Hallo ihr lieben, kann mir jemand die klaviernoten von another love- tom odell schicken oder mir sagen wo ich die kostenlos finden kann? ich finde dieses lied so schön und würd das so gerne selber spielen :) LG

...zur Frage

ich suche ein relativ ruhiges lied .im refrain ist eine stimme wie peter gabriel weiss aber net ob er es ist?

...zur Frage

Woher bekomme ich Klaviernoten von Endless love Theme the Myth?

Ich suche sie Klaviernoten von

Endless love (Theme the myth)

Auch aus kostenpflichtigen Portalen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?