Suche kostengünstiges Wellness Hotel in NRW

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Teutoburger Wald kann ich auch empfehlen

Ich habe Dir mal eine Angebotsbeschreibung von beauty24 kopiert. (http://www.beauty24.de/Wellness-Angebote-Nordrhein-Westfalen-Wohlfuehlhotel-in-Ibbenbueren-Details.html) Bei anderen Anbietern habe ich jetzt so kurzfristig nicht geschaut.

Beauty for friends ( 2 Nächte ab 175 € )

2 Übernachtungen im Komfort- Themen Doppelzimmer
2 x reichhaltiges Schlemmerfrühstück vom Buffet
einen Aperitif des Hauses am ersten Abend
ein mediterranes 3-Gänge-Menü
ein saisonales 3-Gänge-Menü
relaxen und entspannen im mediterranen Wellnessbereich
ein Leih-Wäschepaket mit Sauna-Handtüchern
eine Wellness-Massage ca. 30 min. zum träumen
kostenfreie Parkplätze am Hotel 
http://www.youtube.com/watch?v=y2yVyoLO4e8

Kostengünstige Wellnessangebote sind mit Vorsicht zu geniessen, bin selber in der Branche und weiss ,wenn man etwas günstiges ergattert hat ist die Qualität nicht gut. Zum Beispiel schlecht ausgebildete Masseure die euch den Rücken nur sporadisch massieren oder eine Wannenbad das zu heiss ist und und und ihr ärgert euch bloss danach. Trotzdem gute Suche

k.A. ob das für dich vielleicht schon zu weit weg ist aber das wäre mein Tipp für den Umkreis NRW: www.relax-guide.com/jammertal-landhotel Ist wirklich gut bewertet und das ist beim Relax Guide wirklich wichtig denn die schreiben ja auch was nicht so gut ist! ;)

Gutes Wellness-hotel in Niedersachsen oder in der nähe von Hamburg?

Hallo,

ich suche ein nicht zu teuer Wellness-hotel entweder in Niedersachsen oder in der Nähe von Hamburg um dort mit meinem Freung im Winter (um weihnachten) ein wellness-wochenende zu verbringen.. dabei sollte eine massage enthaöten sein sowie ein Pool, Sauna etc ( was halt so dazu gehört xD ) den man betreten kann wann man will. Essen sollte auch mit im Preis drinn sein! kann mir jmd. ein gutes Hotel empfehlen ? 

...zur Frage

wieviel geld brauche ich pro tag in thailand für essen , aktivitäten und massagen?

ich hab mein abi geschafft und mein vater hat mir ne thailand reise geschenkt ( flug und hotel ) aber für die kosten dort muss ich selber aufkommen :(

im hotel bekomme ich nur frühstück also muss ich mich ums mittag- und abendessen selber kümmern ! ... ich hab gehört an den garkücken sollst spottbillig sein aber ich weiß nicht ob es mir schmeckt weil ich es noch nie probiert habe und ob mein magen es veträgt , die hygiene soll ja auch nicht 1A sein .... also gehen wir ma von so billigen imbissen oder restaurants aus !

die massagen sollen nach meinen informationen 6-8 euro kosten für ne stunde , jeden tag oder jeden 2tag mir das gönnen

zu den aktivitäten preisen habe ich überhaupt keine ahnung !!!! sowas wie : kanu - kayak fahren , schnorcheln , elefanaten reiten , squadbike fahren , insel besichtigen mit booten usw ... ich will nicht jeden tag am pool , am strand oder durch die stadt laufen , ich will schon in den 14 tagen 7-8 aktivitäten unternehmen

achja dann kommen noch verkehrsmittel !! taxi , bus , fähre , schiff , tuk tuk ...

wieviel geld brauche ich für 14 tage dort ohne flug und hotel ?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf eines Whirlpools (Spa) achten?

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Whirlpool bis um die 5.000 Euro kaufen. Da möchte ich jedoch nichts falsch machen und würde gerne wissen, worauf ich achten muss? Was sollte er haben?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Habt ihr Hotelgeheimtipps für mich?

Hallo, ich suche nach einer schönen Unterkunft, um mich ein bisschen vor meinem Leben zu verstecken. Ich reise allein und möchte gern irgendwo ein schönes Buch lesen oder schreiben, wo man vielleicht auch schön wandern gehen kann und wenn es dort ein Wellness oder Saunabereich gäbe, dann umso besser! Ich habe mir schon ein paar Hotels angeguckt, aber eine persönliche Empfehlung hilft mir vielleicht bei der Entscheidung. Ich bin noch ganz jung und habe noch nie so einfach eine Nacht im Hotel gebucht. Landschaftskulissen find ich gut, aber mag auch moderne Einrichtungen. Ich freue mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

all inclusive: auch wellness und massage dabei? (urlaub in der türkei)

Der Titel sagt es schon. Ich gehe im Sommer in die Türkei in die Ferien. Wir haben all inclusive gebucht. Das Hotel verfügt über ein Wellness und SPA mit verschiedenen Massagen. Ist dies bei all inclusive inbegriffen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Indoor- oder Outdoor-Whirlpool kaufen?

Letztes Jahr waren mein Mann und ich bei Freunden in Amerika. Whirlpools sind hier Gang und Gäbe. Die meisten Leute haben einen Outdoor-Whirlpool im Garten. Es gibt aber auch welche für indoor. Wir überlegen, uns einen anzuschaffen und fragen uns jetzt, was besser ist und worauf man achten muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?