Suche Kosmetikhersteller in Deutschland, gerne in Norddeutschland?

2 Antworten

Woher ich das weiß:
Recherche

Danke, ist nicht das was ich suche, zu wenig High-Tech, zu klein/zu wenige Mitarbeiter, aber immerhin Norddeutschland, hatte ich bereits gegoogelt...

0

Ich finde m asam super! Meine Mutter benutzt kaum noch etwas anderes

Ich meine keine Kosmetikmarken, sondern Produktionsstätten für Kosmetik, wo man selbst Kosmetik herstellen lassen kann...

0

Wie bekomme ich hautschüppchen weg?

Hallo, ich habe seit langer zeit viele Hautschuppen auf meinem Gesicht. Vorallem an der Nase, zwischen den Augenbrauen und meine Stirn. Also die halbe T-Zone. Ich habe vieles versucht, z.B. bürsten, cremes, peelings,... aber nicht hilft. Das schlimmste ist das man sie beim schminken besonders sieht, ungeschminkt sieht man sie nur leicht bis gar nicht. Wie bekomme ich sie weg damit man sie gar nicht mehr sieht? Also wenn ich mich schminke

...zur Frage

Meiner Freundin sind ihre Pickel im Gesicht peinlich, was kann sie tun?

Meiner Freundin sind ihre mehreren Pickel im Gesicht peinlich... Wie soll ich ihr helfen? Sie traut sich nicht mit Jungs zu sprechen,die sie mag... Hat auch schon ver. Cremes und peelings versucht. Und schminken will sie nicht

...zur Frage

Gute Gliederung für Referat über Landwirtschaft in Norddeutschland?

Ich muss am Freitag ein Referat in Geographie über die Landwirtschaft in Norddeutschland halten und habe keine gute Idee für eine gute und sinnvolle Gliederung . Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

...zur Frage

meine haut im gesicht schuppt ich verzweifel!

Seit Monaten schuppt sich die haut im Gesicht ab ganz schrecklich ich habe schon so viele cremes und peelings probiert: ( Auch wenn ich mich schminken möchte das sieht dann so schlimm aus wenn ich makeup oder Puder benutze ! Was kann ich noch dagegen tun ?

...zur Frage

mitesser akne hautfett

leute ich hab viele Mitesser auf meinem gesicht und hautfett bin 13 könnt ihr mir Hausmittel Peelings cremes etc. nenen

...zur Frage

Ab wo beginnt Norddeutschland?! :D

Wollt mal nur so just for fun wisssen wo für euch Norddeutschland anfängt, also hier im Süden sagt man dass alles oberhalb von Frankfurt und Mainz, Norddeutschland wär.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?