Suche Koreanische drama

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

masters sun - love around - heartstrings - to the beautiful you - shining inheritance - lie to me - full house take 2 - k-pop extreme survival - protect the boss - ramenbar der hübschen jungs - flowerboy next door

My sassy girl - gibt es glaube ich als Serie und als Film - der Film ist toll!!

Bin Jip von Kim Ki Duk kennst Du schon oder? Das ist aber ein etwas anderer Film, dort wird nicht gesprochen!

1
  • just you

  • playful kiss

  • i hear your voice