Suche Kopfhörer mit austauschbarem Kabel

3 Antworten

Was möchtest du ausgeben? Soll der Hörer mobil oder nur zu Hause genutzt werden? Was für Musik soll damit gehört werden, bzw. was ist dir beim Sounding wichtig?

Möchte höchstens 100€ ausgeben. Er soll sowohl zuhause, als auch mobil genutzt werden. Es wird Charts, Hip Hop und Dubstep gehört.

0
@janix99

Gut, da gäbe es den Klipsch Image One (59 Euro), den Shure SRH750DJ (ca. 109 Euro) und den Logitech UE6000 (99 Euro auf der UE.Logitech HP).

Nur beim günstigeren Klipsch ist das Kabel nicht tauschbar.

2

Alle qualitativ guten Kopfhörer halt, Sennheiser, Bose, manche Philipps-Modelle auch etc.

Das neueste Modell von Bang & Olufsen hat austauschbare Kabel und sogar an jedem Kopfhörer zwei Buchsen, sodass man wahlweise links oder rechts einstöpseln kann. Alternativ lässt sich an einen Kopfhörer ein zweiter anbringen.

Leider nicht für 100 Euro...

0

Gute Bluetooth-In-Ears bis 100€?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörern. Sie sollten bassbetont sein aber auch nicht total unaugewogen. Wiegesagt mein Preislimit liegt bei ca. 100€ etwas mehr wäre auch nicht so schlimm... Ich habe die DT770 Pro (250ohm) und als ich sah das Beyerdynamic auch Bluetooth In Ears hat war ich an sich schon der überzeugung mir Beyer in Ears zu kaufen...aber nach dem ich mehrere reviews gelesen hatte war ich mir wieder sehr unsicher und nun bin ich hier Also welche modelle sind entfehlenswert? Hier mal noch ein paar beispiele was ich dann unter anderem über die In Ears hören möchte: https://www.youtube.com/watch?v=Jr07tfK2ogw also ordentlichen Sub-Bass wäre für mich ein muss... Denn meine DT770 haben bei etwas höherer Lautstärke leider ein "verzert wiedergegebenen Bass" ... Ich betreife sie mit einem Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen also daran sollte es an sich auch nicht liegen denke ich. Danke schonmal im voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Kopfhörer als headset

Hi Leute, Ich hab mir vor paar Wochen beats Kopfhörer gekauft. Da mein headset kaputt ist, dachte ich mit ich kann doch die beats als headset benutzen. Das Problem ist ich hab nur ein 3,5 mm Kabel und somit kann ich die Kopfhörer nur als Kopfhörer oder als microphone verwenden. Wisst mit welchem Adapter ich meine beats als headset benutzen kann? Wäre super.

...zur Frage

Studiokopfhörer ohne Verstärker

Hallöle!

Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Allround-Kopfhörern, die ich zum Musikhören, Filmschauen und für Spiele benutzen möchte. Auf meiner umfangreichen Suche bin ich auf folgendes Modell gestoßen:

(Beyerdynamics DT-770, 80 Ohm)

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-Pro-80-Kopfhörer/dp/B0016MNAAI/ref=pd_sim_sbs_MI_1?ie=UTF8&refRID=0TBZESK3YSHTHEVS14SJ

Die Bewertungen sind auf sämtlichen Seiten unschlagbar. Man ließt jedoch oft in Rezensionen, dass die Kopfhörer evtl. etwas zu leise sind, um sie mit mobilen Geräten zu verwenden. Nun stellt sich die Frage, ob das auch auf die Onboard-Soundkarte meines MacBooks und den Xbox One-Adapter meiner Konsole zutrifft und ob es empfehlenswert wäre einen separaten Amp zu kaufen.

...zur Frage

Suche Kopfhörer mit austauschbarem Kabel die gut für Filme geeignet sind?

Hauptfrage steht oben sie sollten über Amazon bestellbar sein

Den Rest überlasse ich euch sollte aber nicht über 50 bis 60 € kosten

...zur Frage

Beats - Kopfhörer gebrochen, Reperatur?

Gestern Abend ist mein Hund unvorhersehbar auf mein Bett gesprungen, in dem meine Beats Kopfhörer lagen. Sie hat sich natürlich genau auf die Kopfhörer gesetzt und sie damit zerbrochen. Meine frage ist, ob ich die Beats irgendwo reparieren lassen kann, da nur das Gehäuse gebrochen ist und kein Kabel gerissen ist. Wenn ja, wo ? Und wie viel würde so eine Reparatur kosten ? Ist mir echt sehr wichtig, da die Kopfhörer nicht gerade billg waren.

Danke im Vorraus! (:

...zur Frage

Meine Beats Kopfhörer Solo 2 hören sich manchmal etwas komisch an kann es sein das das Kabel zum Ipod defekt ist oder die Kopfhörer selber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?