Suche Kopfhörer fürs zocken ohne Mikrofon also keine Headsets?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Superlux ist eine ganz gute Marke. Die kosten so um die 20-30€ und können tatsächlich einige teurere Modelle in die Tasche stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Gehe in ein Elektronikfachgeschäft (Saturn, Tevi, Media Markt, etc...) und lass dich beraten.

20€ Kopfhörer sind nur dann besser wenn man nicht auf sie aufpassen kann.

Hochwertigere haben einen besseren klang usw. (Naja, es gibt aicherlich ausnahmen)

Entweder musst du auf bestimmten seiten filtern damit du welche ohne micro bekommst..

Ansonsten gehe in den Media Markt bzw Saturn. Du kannst ja prinzipiell jedes Headset anschließen über die Aux-Buchse, also den Standardanschluss für Kopfhörer wie auch bei jedem neuen Smartphone.

Hängt aber auch ab was dein Pc liefert. Warum 150 Euro Kopfhörer, wenn Board und oder Soundkarte keinen 5er Wert sind... es muss schon passen. 

Theoretisch gehen auch Kopfhörer von Sennheiser, sind vom klang auf jeden fall top! 

Kommentar von Ruffy21
07.02.2016, 17:09

Heißt das also wenn meine onboard Soundkarte schlecht ist ,dass sehr gute Kopfhörer nicht das bieten können was sie eigentlich können. Müsste ich mir eine neue anbringen lassen wie diese 

http://www.amazon.de/Asus-Xonar-PCI-Express-Sound-Karte/dp/B007RMMYFI/ref=pd_bxgy_23_img_2?ie=UTF8&refRID=1H336AB5ZNEXAYGXHCRD 

oder reicht so ein extern stick: 

http://www.amazon.de/Daffodil-US01-Soundkarte-Mikrofon-Lautsprecher-Anschluss/dp/B002FI7GWK/ref=pd_bxgy_23_img_2?ie=UTF8&refRID=1WB2WVVKXEX3PHD3PHC6 

0
Kommentar von ChopC
07.02.2016, 18:12

da hat jemand keine Ahnung und versucht Sachen mit kinderlogik zu erklären. wenn du ein auto für 50000€ kaufst müssen deine reifen nicht das selbe kosten um gut zu sein.

0

Wie wäre es mit Beats? Wenn Du schon so viel dafür ausgeben magst, finde die sind ihren Preis wert.

Gruß

Was möchtest Du wissen?