Suche Kopfhörer fürs Fitnessstudio bis maximal 50 €

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich dir den Brainwavz R1 als Import von MP4Nation.com.

http://goo.gl/wA0LEy

Für den gibts aktuell 15$ ermäßigung, mit diesem Gutschein-Code: R115OFFVAL

Umgerechnet zahlst du 20 Euro, mit kostenloser Fedex-Lieferung. Im übrigen ist das auch ein ohreinführender In-Ear, dessen Kabel man über den Ohren trägt. Das hattest du dir so wahrscheinlich nicht vorgestellt, aber es kommt auf dasselbe hinaus.

Zum Klang: Er ist wirklich stark Tiefbassbetont und klingt wirklich räumlich für diese Preisklasse (und vorallem für einen IE!).

und sie sollten guten Bass haben das ist mir wichtig

ich hab welche von phillips(6,99€) gekauft bei saturn. sind richtig gut für den preis. du musst hinten drauf schauen,alles über 110 dB ist gut und belastbar.

0
@danielpeter222

Wie um Gottes Willen kann man nur solchen Mist erzählen?

ATH-M50 (99dB) Custom One Pro (96dB) Soundmagic E10 (100dB) Brainwavz M5 (103dB)

Da könnte man noch lange weiter machen. Die spielen jeden Kopfhörer, den du je gehabt hast, locker an die Wand. Die Angabe sagt überhaupt nichts über die Qualität aus. Wenn man keine Ahnung hat, lieber den Rand halten. ;)