Suche Kopfhörer fürs Fitnessstudio bis maximal 50 €

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich dir den Brainwavz R1 als Import von MP4Nation.com.

http://goo.gl/wA0LEy

Für den gibts aktuell 15$ ermäßigung, mit diesem Gutschein-Code: R115OFFVAL

Umgerechnet zahlst du 20 Euro, mit kostenloser Fedex-Lieferung. Im übrigen ist das auch ein ohreinführender In-Ear, dessen Kabel man über den Ohren trägt. Das hattest du dir so wahrscheinlich nicht vorgestellt, aber es kommt auf dasselbe hinaus.

Zum Klang: Er ist wirklich stark Tiefbassbetont und klingt wirklich räumlich für diese Preisklasse (und vorallem für einen IE!).

und sie sollten guten Bass haben das ist mir wichtig

ich hab welche von phillips(6,99€) gekauft bei saturn. sind richtig gut für den preis. du musst hinten drauf schauen,alles über 110 dB ist gut und belastbar.

0
@danielpeter222

Wie um Gottes Willen kann man nur solchen Mist erzählen?

ATH-M50 (99dB) Custom One Pro (96dB) Soundmagic E10 (100dB) Brainwavz M5 (103dB)

Da könnte man noch lange weiter machen. Die spielen jeden Kopfhörer, den du je gehabt hast, locker an die Wand. Die Angabe sagt überhaupt nichts über die Qualität aus. Wenn man keine Ahnung hat, lieber den Rand halten. ;)

1

Ich möchte mir ein Kopfhörer kaufen?

Ich möchte mir einen kopfhörer kaufen,ich weiß aber nicht welche Art von kopfhörer... Also entweder ein in ear kopfhörer oder ein over ear.. Mit dem in ear kopfhörer würde ich auf im buss hören und auf dem weg,das würde ich habe bitte dem over ear nicht machen,aber ich glaube das over ear Kopfhörer eine bessere Abschirmung von der außen Welt haben und einen besseren Sound,man kann mal richtig relaxen.Außerdem weiß ich nicht für welchen in ear ich mich entscheiden würde. Als over ear und würde ich glaub ich den bose quietcomfort 35 von bose nehmen.

Ich persönlich würde gerne einen in ear nehmen (aber schreibt mir mal bitte eure meinug) ich kenne aber keinen,der die Außenwelt ein bisschen abschirmd und einen guten Sound hat (außer dem 1More Quad Driver,der ist mir aber als in ear kopfhörer für 200€ zu teuer )ODER?

...zur Frage

Gute ON EAR Kopfhörer mit Bluetooth?

Suche on ear Kopfhörer fürs Fitnessstudio, die man übers Handy mit bluetooth verbinden kann.

Sie sollten nicht über 50€ kosten!

...zur Frage

Was sind gute Bluetooth Kopfhörer?

Ich suche gute Over-Ear oder auch On-Ear Bluetooth Kopfhörer anbesten welche die man zusammen klappen kann für um die 100 Euro.

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Kopfhörer(Ohne Mikro)?

Hi Leute,

Ich suche nach einem neuen Kopfhörer OHNE mikro, da ich schon eins habe, fürs Gaming und wollte fragen, ob mir jmd. ne empfehlung geben kann. Daher sollten die Kopfhörer auf jeden Fall für mehrer Stunden einer Gaming session halten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Over- oder On-ear. Vorher hatte ich das Steelserriers siberia v2 (over-ear) und musst leider sagen, dass, aufgrund meiner Ohren und meiner Brille (wenn ich sie mal getragen habe), meine Ohren nach einer Zeit weh taten. Trotzdem denke ich mal, dass over-ear mehr Sinn macht. Dann zum geschlossenen oder Offenen Kopfhörern. Ich tendiere auf jeden Fall zum Halb-offenen, bin da jedoch recht aufgeschlossen (ist mir so gut wie egal). Die Kopfhörer sollten maximal 200€ kosten. Ich freue mich auf antworten

LG Sunith

...zur Frage

Was für Kopfhörer sind zum Schlafen geeignet?

Sind On-Ear Kopfhörer also die grossen fürs Schlafen geeignet oder wären die nicht angenehm? Brauche Kopfhörer die beim Schlafen angenehm sitzen und lange halten aber nicht so teuer sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?