Suche Kopfhörer für Techno

2 Antworten

DJ-Kopfhörer sind in der Regel sehr robust gebaut und auf hohe Lautstärke ausgelegt. Sieh dir mal den AKG K 181 DJ an. Ansonsten kann ich neben AKG auch Beyerdynamic sehr empfehlen.

Mal im Ernst, wenn die Mebranen bei dir anschlagen solltest du vielleicht mal zum Ohrenarzt, denn das beudeutet das du die Kopfhörer weit über 100 dB spielen lässt, was auf Dauer zu Hörschäden führen kann. Oder aber da hast bisher wirklich nur den letzten Schrott an Kopfhörern benutzt.

Wenn du dir allerdings weiterhin die Ohren schädigen möchtest kann ich dir diesen Kopfhörer empfehlen:

http://www.akg.com/personal/K%20701,pcpid,244,pid,27,psmand,2.html

Oder aber den Sennheiser HD 650, der aber mehr Verstärkerleistung braucht, weil er eine sehr viel höhere Impedanz hat.

ich habe bzw höre nicht laut musik , der fängt aber schon an zu knacksen ...

Leistung habe ich genug , den Sennheißer betreibe ich derzeit an nem Pioneer verstärker mit mehr als 550 Watt Stereo Leistung

0

Was möchtest Du wissen?