Suche kopfhörer bis 50$$?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum Dollar und kein €?

Abgesehen davon sind 50$ viel zu wenig Geld für richtig gute Kopfhörer. Das die Kopfhörer sehr basslastig sind, ist übrigens ein Negativpunkt. Gibt genug Musik wo dies sehr sehr störend ist. Das lässt sich selbst durch Equalizer meist nicht korrigieren.

Gute Kopfhörer fangen bei 150€ aufwärts an. Beats by Dr.Dre ist im übrigen KEINE gute HiFi Marke sondern eher ein Mode Accessoire die die Optik mögen. 

Sennheiser, Beyerdynamics, Bang & Olufsen und Co. sind gute Marken im Bereich 150€ - 500€.

Wenn du wirklich nur so wenig Geld ausgeben möchtest, wirst du Abstriche machen müssen. In dem Preisbereich kann ich AKG, Sony und Philips empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magnus21
11.08.2016, 03:43

Endlich mal jemand der Ahnung hat 👍👍🕵

0
Kommentar von EliteSaiyajin2K
26.08.2016, 01:00

danke :) und ja $ weil ich ami bin :D und nich aus deutschlans komme :)

0

Was die Ansichten zu den Beats angeht, kann ich mich nur User Welux anschließen.

Beats by Dr.Dre ist im übrigen KEINE gute HiFi Marke sondern eher ein Mode Accessoire die die Optik mögen.

Wenn es günstig und bassig sein soll, lass dir die AKG K518DJ Kopfhörer ans Herz legen. Oder - sofern es die noch gibt - AKG K518LE (wichtigster Unterschied: die Kabellänge und farbliche Gestaltung am Hörer)

Hoffe, ich konnte helfen!

mbwmuc

Vielleicht sind diese was für dich, ich kenne mich nicht sogut mit Kopfhörern aus wollte dir das Angebot aber nicht vorenthalten. Das Ersparnis liegt bei 63%, vielleicht bist du an den Dingern interressiert.

http://www.notebooksbilliger.de/zubehoer/angeboteaktionen+zubehoer+kabel/dockin+ascona+adw

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. :)

Kommentar von EliteSaiyajin2K
26.08.2016, 00:59

vielen dank für deine hilfe :) nur die liefern glaub nich nach US ;D

0

Was möchtest Du wissen?