Suche Kopfhörer: Bedingung Isoliert nach außen, guter Klang! Preis egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn dir das so wichtig ist greif einfach zu In ears. Es gibt kein over oder on ear der keine Geräusche nach außen dringen lassen kann.
Die sennheiser Momentum G sind echt gut, guck dir am beszen testberichte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, woran du es verwendest... Wenn du sie nur an dein Mobiltelefon anschließt, dann würde eigentlich Master & Dynamic MH40 Over-Rar-Kopfhörer und B&O Play BeoPlay H6. Wenn du aber einen MP3 Player hast, dann kommt es auch darauf an, welchen... Denn ich habe z.B. einen Astell & Kern 380... Da verwende ich natürlich andere Kopfhörer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Over Ears sind nie so wirklich schalldicht, ich würde dafür On Ears nehmen, die sind in dem Gebiet besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?