Suche kontroverse Filme/ Skandalfilme/Künstlerische Filme

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Bad Taste, Meet the Feebles, Ichi the Killer, Human Sentipede, Hard Candy, Audition, Memento, Another(Anime), Attack on Titan(Anime),Hobo with a Shutgun, Vhs 1&2 und wenn Ihr Mutig seit dann könnt ihr eure grenze austesten und "A serbian Movie" anschauen aber vorsicht das war selbst für mich Grenzwertig

Kennst Du die Kunst Kurzfilme von Guy Ben Ner, ein israelischer Künstler? Die sind SUPER! Ansonsten sind meine Lieblingsfilme "Breaking the waves", "Wenn die Gondeln Trauer tragen", "Babel", "Things we lost in the fire" sowie Filme von Tarkowskij, Bergman, Antonioni, Polanski, Kubrick etc. Diese Künstler machen (bzw. haben gemacht) Filme mit Anspruch!

Jaah delicatessen ist echt was für sich xD in diesem stil: die stadt der verlorenen kinder, und total kunstvoll: mirror mask. Alt aber crazy find ich Baron Münchhausen und Brazil. Und der alte Alice im wunderland von 1999 is auch ganz fantasievoll find ich. Hoff du kennst nicht eh schon alle, vielleicht hättest du auch noch vorschläge für mich? ;) man findet halt nicht viele leute die das "andere" zu schätzen wissen

Was möchtest Du wissen?