Habt ihr eine Idee, wie ich auf WhatsApp kontern könnte?

9 Antworten

sag ihm das in diesem fall egoismus kein thema ist. und diestehen nur auf männer mit riesen ..... ;)

Schick ihm die Nummer von seiner Schwester falls er eine haben sollte xD

"Ja, aber denen würdest Du nicht gefallen"

"Du hast eine echt schöne Ausstrahlung" Kompliment an Mann - billig?

Kann ich dieses Kompliment einem fremden Mann sagen? Oder kommt das komisch rüber? Das Kompliment ist übrigens ernst gemeint!

w 23

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Hilfe Smalltak?

Hey,

hab gefragt auf Facebook ob wir auf WhatsApp schreiben könnten wenn du nichts dagegen hast, sie meinte schreiben wir lieber hier 😃

was soll das heißen? Was soll ich darauf Antworten?

...zur Frage

zahnbürste ins hotelklo gefallen

Was nun? soll ich mir garnicht die Zähne putzen? ich habe sie abgewaschen. Diese Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?