Suche Kontakte zu anderen Transvestiteten oder DWT?

5 Antworten

Hi ich trage seit Jahren Dessous bin also DWT

habe zwei Schränke voller Frauenklamotten alles in Polyester elasthan auch Dessous alles was es gibt trage sie auch

was trägst du so

Empfehlen könnte ich Dir die Seite:

www.dwt-kontakte.de

Ist keine der üblichen Schmuddelseiten und wird permanent moderiert vom Betreiber.

Gruß Lorena

Xmarcomandyx  20.07.2020, 17:36

Suche auch immer nette kontakte zu gleichgesinnte

Im Internet gibts sicher Kontaktbörsen, hier eher nicht. Gruß, q.

NeuWulmstorfer
Fragesteller

ja aber suche seriöse keine die wo die leute auf sex aus sind

Suche auch immer nette kontakte zu gleichgesinnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bin nun endlich registriert und freue mich auf Kontakt zu DWT mit der Frage, wo ich meinen Fetisch ausleben kann.......mich in Damenstrings und Hemdchen präsentieren. Hab's mal in einem swingerclub probiert und neugierige Blicke erlebt...aber wie reagieren wohl Damen darauf ? Vielleicht kannst Du mir Antworten geben ? mia-ragazza@web.de

Katharina117  04.06.2018, 21:15

Hallo,

richtige Frage wo kann mann sein Traum ausleben DW zu tragen ich selber trage gerne alles an Damenwäsche was es gibt solange es Polyester elasthan ist zeig mich auch gerne im Internet macht mich glücklich es so ausleben zu könne schön wäre es auch bei Gleichgesinnten zu tun weist du wo das geht Lg Katharina