Suche Konfirmationsgeschenk und Firmungsgeschenk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Firmpatin finde ich 15€ etwas zu wenig. Kauf eine schöne Kette (muss nicht unbedingt Silber sein, aber eben kein Billigteil) mit einem dezenten Anhänger, z.B. eine Blume. Ist eine schöne Erinnerung, von der man nach einigen Jahren noch was hat. Auch wenn die Mädels jetzt 14/15 (?) sind, nimm eher was universelles anstatt etwas kindischem. Ich habe zur Firmung z.B. eine Kette mit ein rosa Blume (helle Schmucksteine) bekommen, die mag ich noch immer. Aber die bunten Elefantenohrringe waren total daneben (abgesehen davon, dass das noch nie mein Stil war, sind die eher für 5 jährige)..

Hallo, für die Firmung würde ich mehr ausgeben :)

0

also firmung ist doch sozusagen konfirmation bei den katholiten oder? da hab ich kp was du da schenken könntest . und für die anderen vlt einen gutschein für einen wellnessnachmittag ( oder allgemein gutschein für wellnesscenter) und dazu vlt maskara oder liedschatten

Kette mit Kreuz oder Hufeisen oder Armband an das man weitere Anhänger befestigen kann ! Würde ich für alle drei vorschlagen den Mädels das gleiche verhinder Streit . Dem Firmungskind Junge oder Mädchen ? Angemessen ist allesüber das du dich auch freuen würdest !

Was möchtest Du wissen?