Suche Kondom Werbung für referat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ZuckerV,

du kannst den Spot auf der Webseite der BZgA anschauen:

Die haben dort ein Archiv, in dem alle Spots zur AIDS-Aufklärung anzuschauen sind. Schau mal unter dem Link http://www.bzga-avmedien.de/?uid=4881281ac07453357e6a4d6be1e7f329&id=spot1topten&spot=130

Der Spot aus dem Jahr 1990 ist mit Ingolf Lück und Hella von Sinnen.

Ich fand den damals sehr witzig, denn alle Leute im Supermarkt sind plötzlich stumm, als die Kassiererin ruft "Tiiiiiinaaaaa, was kosten die Kondome?"

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Ob's auf YouTube auch zu finden ist, weiß ich nicht. Und ob du's runterladen kannst, hab ich nicht ausprobiert.

Ich meine, in dem Werbespot war Hella von Sinnen...

Such mal bei google Hella von Sinnen Kondomwerbung

:)

Was möchtest Du wissen?